danke Koivo so einfach kann es sein, hat funktioniert
fb tasten ändern
-
-
wie kann ich die exit taste so einstellen dass mir diese die infobar anzeigt?
-
mit der OK-Taste vertauschen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
wo kann ich das machen?
-
in deiner keymapAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
meine keymap sieht so aus
wäre die Änderung so richtig?
Folgenden Eintrag noch ergänzt und geht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()
-
Hast du mal in die Tasten-Einstellungen unter System geschaut? Da gibt es Quick EPG Modus.
Vielleicht solltest du dich mal etwas intensiver mit dem System Menü beschäftigen. Und klicken kann man ja wohl selber oder?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hab das hdf image drauf leider habe ich festgestellt das am receiver einiges verstellt wurde.
wie kann ich es einstellen dass senderliste mit ok aufgerufen wird, mit exit taste infobar
und Boquetwechsel wenn ich die Senderliste aufrufe mit den Pfeiltasten? -
Probier die Neutrino Keymap unter Tasten-Einstellungen aus.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habs probiert danke geht aber boquetwechseln kann ich nicht und die pfeil tasten nach links und rechts
-
Solche Wünsche musst du mit MQB einstellen.
Mal sehen wann jemand fragt ob er auch mit der Powertaste umschalten kann.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So geht nun war nur eine änderung unter tasteneinstellung entweder senderliste oderumschalten klasse ohne mqb
-
dreamboxco schrieb:
hab das hdf image drauf leider habe ich festgestellt das am receiver einiges verstellt wurde.
wie kann ich es einstellen dass senderliste mit ok aufgerufen wird, mit exit taste infobar
und Boquetwechsel wenn ich die Senderliste aufrufe mit den Pfeiltasten?
hallo
Wenn die exit Taste die Infobar aufruft,mit welcher Taste gehst du dann zbs aus dem EPG.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Auch exit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0