Hallo.Nachdem ich einige Zeit kein Update ziehen konnte, wollte ich gestern alles auf den aktuellsten Stand bringen.Nach dem die Updates furchtbar lange am laden waren habe ich wohl zu früh abgebrochen.Auf jeden Fall wollte die Box neu hochfahren und seit dem hängt sie.Habe nun eben versucht openatv via usb stick zu installieren aber das geht auch nicht.Der stick blinkt zwar zweimal nach wieder einschalten, aber mehr geht da nicht.Was muss ich machen????Wer kann helfen?
Nach update geht garnichts mehr.Box bootet nicht.
-
-
Und warum hast du nicht versucht das HDF wieder zu flaschen, welches vorher auf der Box war?
Oder ein aktuelles HDF Nightly? Oder hattest du das Image garnicht auf der Box?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht genau was zuletzt aufgespielt war.Im Moment kann ich jedenfalls auf nichts zugreifen.Wie gehe ich weiter vor ?
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Das habe ich bereits mehrmals versucht aber leider ohne Erfolg.Ich bin nach dieser Reihenfolge vorgegangen:
1. USB Stick nach fat32 formatiert.
2. das hdf nightly runtergeladen
3.dann die 8 Dateien auf den Stick gezogen
4.In die Box gesteckt und dann den Stecker in die Steckdose gesteckt.
5.die Box geht sofort an,die Powerleuchte ist rot hinterlegt und es kommt das große hd-freaks logo.die Led am Stick blinken anfangs kurz, später aber nicht mehr.Die box zeigt mir auch nicht die drei ladebalken an.Es bleibt bei dem großen HD-freaks-Logo.Es passiert nichts weiter
Was habe ich falsch gemacht??? -
Ja, der Ordner am Stick fehlt.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
muss der Ordner "UE" aufkopiert sein???
-
Genauso wie im zip!Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
ok, das werde ich jetzt versuchen!
Danke schonmal für die prompte hilfestellung! -
@Hartmut war das jetzt ein update oder ein online flashen? ich hab auch oft fehler nach den updaten, was aber beim nächsten update behoben ist, nach letzten update wird der usb stick nicht erkannt vorher ging die Uhr anzeige nicht mehr. @Googgi ist das häufiger, das nach update nichts mehr geht? ich glaube er meint bestimmt den online flashvorgang oder?
-
Hab keinerlei Problem...
Weiß nicht wie manche das immer schaffe.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
hat vlt was mit mein umts zu tun, da hab ich hin und wieder ganz kurz aussetzer, so kurz, das es die box vlt. nicht bemerkt. nochmal uppen oder offline uppen wäre da schön.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0