Hallo,
habe gestern mit o.g. Image meine ET9000 neu geflasht. Nur eigene Senderliste aufgespielt.
Der Bootvorgang und das zappen ist schneller.
Dann über die HDF-Toolbox das Image updaten lassen. Box bootet -> nach ca. 3 Minuten keine weitere Reaktion ->
nochmals 5 Minuten gewartet -> keine weitere Reaktion- Box am Netzschalter ausgeschaltet.
Box wieder gestartet -> gleiches Ergebniss
Das o.g. Image neu geflasht - kein Update gemacht- Läuft bis jetzt mit folgender Ausnahme:
Das Abspielen von MP3`s funktioniert ohne Tonaussetzer nur vom USB-Stick.
Wenn ich MP3`s vom NAS abspiele, stottern die Lieder. Egal ob mit dem YAMB-Player,EMC oder Dreamexplorer.
Hier droht Ärger mit der Regierung
Wie bekomme ich das ans Laufen?
Habe es voerst durch Deaktivierung des EMC behoben. So habe ich keine Aussetzer.
Aufnahmen sowohl in SD und HD werden ohne Ruckler/Probleme vom NAS abgespielt.
Wie befürchtet, habe ich von meinem alten Image natürlich kein Backup
elantor
habe gestern mit o.g. Image meine ET9000 neu geflasht. Nur eigene Senderliste aufgespielt.
Der Bootvorgang und das zappen ist schneller.

Dann über die HDF-Toolbox das Image updaten lassen. Box bootet -> nach ca. 3 Minuten keine weitere Reaktion ->
nochmals 5 Minuten gewartet -> keine weitere Reaktion- Box am Netzschalter ausgeschaltet.
Box wieder gestartet -> gleiches Ergebniss
Das o.g. Image neu geflasht - kein Update gemacht- Läuft bis jetzt mit folgender Ausnahme:
Das Abspielen von MP3`s funktioniert ohne Tonaussetzer nur vom USB-Stick.
Wenn ich MP3`s vom NAS abspiele, stottern die Lieder. Egal ob mit dem YAMB-Player,EMC oder Dreamexplorer.
Hier droht Ärger mit der Regierung

Wie bekomme ich das ans Laufen?
Habe es voerst durch Deaktivierung des EMC behoben. So habe ich keine Aussetzer.
Aufnahmen sowohl in SD und HD werden ohne Ruckler/Probleme vom NAS abgespielt.
Wie befürchtet, habe ich von meinem alten Image natürlich kein Backup

elantor
Xtrend ET 9000,Elanvison 8000s, Dbox2 Sat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elantor () aus folgendem Grund: durch ausschalten des EMC funktioniert das Abspielen der MP3`s ohne Aussetzer.