Hallo ich habe einen lx2 mit dem Bootloader vom Februar und dem openhdF austria image . Anfangs hatte ich das Problem mit einer USB platte alles ging problemlos aber nach 1-2 tagen sturzte die box ab und nix geht mehr außer image neu drauf ohne platte ging es jetzt ca 2 Monate problemlos und wieder das selbe Absturz und nix geht mehr woran kann das liegen??? Am Image glaub ich fast nicht mehr?
lx2 bootet nicht mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Crashlog?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Box bootet leider nicht mehr oder komm ich noch irgendwie an das log aber Netzwerk geht nicht mehr glaub ich
-
Dann hilft nur neu Flashen.
Wenns dann gleich wieder passiert, ab zum Händler damit.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Dann Probier ich ein anderes Image ist das nightly anders? Danke für die Info
-
Das Nightly ist immer das letzte Image. Die Teamimages sind Images wo schon viele Plugins vorinstalliert sind.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich konnte jetzt doch eine reihe log retten die box ging in eine bootschleife i löschte dann das plugin Multiquickbutton dann gings kurz dan ging ich in den Deepstandby und anschliessend kein boot mehr komisch ist das display arbeitet boot usw aber ganz dunkel wenn man die box ca. 10 min ausgeschaltet lässt ist das display wieder hell und bootet ! Ich hab jetzt mal ein neues Image geflasht ! Das log oder die logs sagen mir nichts ...
-
das log bitte hier ins Forum laden als Dateianhang.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
So Sind ganz schön viele logs ich hab mal das letzte angehängt ich hoffe es funktioniert!
-
was sofort aufffällt: du verwendest noch ein altes Image HDF-Version 3.0
Wir haben schon vor Wochen umgestellt auf HDF 4.0
Flash ein aktuelles nightly: v4.hdfreaks.cc/index.php?dir=xpeedlx/
oder eben das aktuelle Austria-Teamimage: [GI LX] xpeedlx-openhdf-teamimage_austria-edition_build-894
Das Problem liegt am Plugin Multiquickbutton:
KeymapError: keymap /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/keymap.xml not well-formed.
Im neuen Austria-Teamimage wird MQB nicht mehr verwendet, d.h. das Problem sollte also damit nicht mehr auftretenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Danke Googgi für deine schnellen Antworten Ich wollte heute das aktuelle Image flaschen aber nach dem flash hing die box und Bootet nicht mehr jetzt hab ich das Aktuelle HDMU zum testen rauf und jetzt gehts wieder hoffentlich anhaltend! Mich wundert nur die display oder bootanfälligkeit das hab ich mal bei einer dm800 gehabt das die box nach dem ausschalten und wiedereinschalten nicht wiedergekommen ist auser man wartet 1-2 Minuten wenn nix geht schreibt die box trotzdem booting rein aber ganz dunkel und ohne tv ausgang
-
Ein Problem gabs nur beim gestrigen nightly 924.
Das 925 sollte problemlos laufen.
Mein letztes Austria-Teamimage sowiesoAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich bin ein HDF Fan bei den Image und das von dir ist Super! Läuft übrigens das selbe auf einer 2. Box ohne Probleme aber eine s2+c aber bei der 2xs2 eckts leider! Ev. Box Probleme....muß ich auf jedefall testen ansonst geht sie zurück zum Händler Lg. aus OÖ
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0