MP-maxGit-by-FFTeam-04-04-2014-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

• MP-maxGit-by-FFTeam-04-04-2014-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

- Kernel 214 (für die Frager in info steht 213 - dies korrigiere ich später, es ist 214)
      - neue Oscam mit emu Version 9612
      - neue Oscam ymod t51
      - BITTE NICHT die Oscam auswechseln, die sind optimal abgestimmt und laufen ohne Problem
      - zugefügt Glitz HD, Siegel tv Geschichte HD (auch Picons dazu)

Download-drück-mich-ganz-liebevoll
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Spark One findet unter DVB-C nur wenige Sender

Hallo,
      hab das Image installiert und alles konfiguriert. Beim Suchen der Sender werden aber nur wenige Sender gefunden, egal welche Suchart man wählt.Auch die Umstellung des Providers Kabel Deutschland auf die andere Variante ändert nichts.Original Spark findet alle.

Weiß da jemand, woran das liegen könnte.
    • Vermutlich werden da Transponderdaten fehlen in der cables.xml.
      Mache einen manuellen Suchlauf auf Transponder die fehlen.

Alternativ kannst du auch eine fertige Senderliste einspielen. Im Web sollte da was zu finden sein für KD.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Wenn er eine Kanalsuche mit NIT ausführt sollten die meisten Sender gefunden werden. Meistens sind allerdings bei Kabelanschlüssen die Probleme auf minderwertige Antennenkabel zwischen Receiver und Dose sowie schlechte hausverkabelung mit 20Jahre alten Dosen und schlecht geschirmten Kablen zurückzuführen. Die Kabelnetzbetreibner versprechen da immer die schöne neue Welt und bei der Hausverkabelung sind die Vermieter dann nicht bereit zu investieren. Das Spark System ist nach Allem was ich gelesen habe von den Treibern unempfindlicher bei schlechtem Empfang als Neutrino oder Enigma2....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

* 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Das Image funktioniert klasse auf meiner Triplex
      - Sendersuche
      - Schnelle Umschaltzeiten
      - Oscam

Einzig für die Aktivierung der Oscam hab ich mir nen Wolf gesucht und irgendwie an einer für mich unerwarteten Stelle gefunden. Hier wäre eine Lösung als Menü unter den Settings benutzerfreundlicher.

Ansonsten vielen Dank für das klasse Image

Flag Counter