Das ist spannend. Eine Frage habe ich an die Profis doch noch. Könnte man mit einem Image auch ein Fernsehgerät zerstören?
Könnte man mit einem Image auch ein Fernsehgerät zerstören?
-
-
Gestern hätt ich ohne Bedenken ja gesagt
Wenn dein Fernseher kaputt ist, dann ist mit Sicherheit kein externes Gerät dafür verantwortlich.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
tecfan69 schrieb:
Das ist spannend. Eine Frage habe ich an die Profis doch noch. Könnte man mit einem Image auch ein Fernsehgerät zerstören?
HDMU hat ein Fehler gemacht sollte nicht passieren ist aber passiert ! trotzdem baut HDMU ein super Image.
Ich hoffe das man die defekten Bootloader irgendwie fixen kann.
Nutze schon seid dem ersten Tag HDMU und habe auch PKT und ARP getestet und bin jedesmal freiwillig zu HDMU zurück gegangen weil es einfach von Image her das beste und aktuellste ist und war.
Das einzigste was bei HDMU wirklich zu bemängeln ist sind die plugins, was bei anderen normal ist gibt es nicht für HDMU -
Danke Googi für die info.´
Nappi, ich teste keine Images und kenne auch die Unter scheidungen der Software nicht. Ich glaub dir aber dass das ein spitze image zum fernsehen ist. -
Hallo Macbest, prima einen Profi wie dich was fragen zu können. Wenn das mit dem reboot möglich scheint kann der tv evtl. auch kaputt gehen???
Das wäre prima wenn du das erklären könntest. -
Mal ernsthaft, wie bitte schön soll der TV an ggf. ausbleibenden Signalen am HDMI (was einem nicht angeschlossenem Kabel entspräche) kaputt gehen ????????????????????????????????????????
Der erste April ist echt lange vorbei!!!.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Bist du Macbest??
-
natürlich kann der tv nicht kaputt gehen.
-
tecfan69 schrieb:
Bist du Macbest??
Nein, aber von einem der solchen Unsinn fragt (der schon deutlich beantwortet wurde), lass ich mir den Mund nicht verbieten....
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
@ tecfan69
auf deine unsinnige Anfrage - welche zudem mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun hat - haben dir nun schon 3 Personen dieselbe Antwort gegeben.
Trotzdem fragst du munter weiter.
Muss man nicht verstehen, oder?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
der (tecfan69) will doch nur trashen...
wenn man seine gesammelten Beiträge anschaut, ist es wohl ein FakeAcount. Einerseits macht er ja ach so tolle eigene Images und anderseits fragt er hier so ein Nonsens.
Das haben weder die Dev von HDMU verdient noch all die anderen die hier sinnvoll zum Thema beitragen.
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kükenlos ()
-
spam, ich habe dich weder was gefragt noch lege ich wert auf deine antworten. cheers.
kükenlos, trash sind deine wortgewaltigen beiträge hier. du bist kompletter laie und schreibst langweilige und ellenlange beiträge. sammel du lieber zitate und interpretier diese so das sie auch du verstehst.
googie, verstehen kannst du bestimmt dass ich auch dich nix gefragt habe. ist nicht zu schwer. lass dir von kükenklo die zitate dieses threads aufbereiten und du wirst feststellen dass ich höflich jemanden was gefragt habe und ihr mir ans bein pinkelt... -
Ich hab das offtopic mal aus dem anderen Thread rausgelöst.
Am besten mach ich auch gleich mal dicht, bevor die Emotionen hochgehen.
Das alles wegen einer unsinnige FrageAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Den einen kann ich mir dann doch nicht noch verkneifen...
Natürlich kann man mit einem Image seinen TV zerstören:
1. Flashen
2. Receiver nehmen
3. in den TV werfen
Töröö töröö töröö
.
W-LAN (WiFi)
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0