Eine Minute Arbeit, da pixbox für Sat und Kabel die gleichen Logos verwendet.
Angepinnt Transparent Picons für UnityMedia NRW (23.07.2018)
-
-
Hier noch drei fehlende, sind allerdings Transparent.
-
hier bitte A&EWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Da sich gestern mal wieder einiges an den Kanälen geändert hat, hier die umgestellten Picons dazu.
Für Sender die neu hinzugekommen sind, müsst ihr halt auf pixbox warten bis er liefert. -
sind die bei KabelBW dazu gekommen, habe jetzt z.Z. keine Kabelbox zur HandWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Nein, die haben sich alle geändert. Nur für CNN International HD habe ich das bestehende CNN Picon einfach umeditiert.
Insgesamt sind so einige Kanäle rausgeflogen, einige neue reingekommen und haufenweise Änderungen.
Zb. gibts Cherie FM, Contact FM, radio top 40 sicher noch paar andere bei Radio nicht mehr, dafür aber sowas wie Alem FM wieder, keine Ahnung in welchem Paket der aufgehen soll...
Sender wie TV Romania, Thai Global Networks, Ocko scheinen komplett weg, aber da würde ich mich aufgrund der Inkompetenz von Unitymedia KabelBW nicht verlassen.
Bei manchen Sendern spinnt der EPG und wechselt jede Sekunde in was anderes.
EDIT: Ein Beispiel noch: Der Sender TGRT Haber soll ja im Türkei Paket drin sein, der ist noch nie auf gegangen seitdem ich ne Karte mit dem Paket habe und das ist verdammt lange! Die werben also mit Dingen, die gar nicht verfügbar sind.
EDIT2: Hier mal ne ÜbersichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undercover ()
-
werde mich mal heute Abend dran setzenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Guck mal, ich habe doch noch eine Information dazu gefunden.
http://www.kabelbw.de/content/dam/kabelbw-de/hilfe---service/doc/2014-11-bw_programmaenderungen_1214.pdf
Auch wenn da steht OCKO bekommt neuen Senderplatz, der läuft gar nicht zur Zeit.
Die albanischen z.B. ändern manchmal ihre Namen in irgendwelche kryptischen Zahlenformate statt Sendername. Die haben nur rungepfuscht wieder.
-
So habe noch die restlichen TV + Radio Sender beigepackt
220x132
100x60
50x30Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Update 06.12.2014
ab jetzt könnt ihr mit dem Plugin alle Picons downloaden
PiconManager für transparente pph PiconsWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Hallo,
wärest du nochmal so freundlich, einen kompletten Satz hier nochmal hoch zu laden!?
Schonmal Danke im voraus!
Gruß -
Auch der komplette Satz bestünde ja aus etlichen Picons die eigentlich nicht mehr benötigt werden.
Hast Du eine einfache Lösung um die nicht mehr benötigten rauszufiltern pixbox?
Dann würde ich das mal machen, sind glaube so zwischen 30 und 50 Stück. -
Verwende halt den Piconmanager, der lädt nur Picons für die persönlichen Favoriten.
Alle anderen Picon halt davor löschen.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
die sind nicht überflüssig, die sind regionalbedingt drinnen, mit dem pphPicons Manager lädt er nur die Sender die auch in deinen Bouquets drinne sind.
Unterschied zum Piconmanager, ist das beim pphPicons Manager nur die transparenten Picons drin sind.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Und wie gesagt, es wäre nett, wenn du nochmal einen aktualisierten Satz Picons hier hoch laden könntest. Ich brauche sie nämlich für einen Receiver der nicht am Netz hängt, und andere Favoriten hat, als meiner.
Danke! -
habe die vom 27.11. vorne angehängtWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Wird das hier noch weiter gepflegt? Es hat sich ja wieder einiges getan!
-
Ich versuche mal pixbox ein wenig unter die Arme zu greifen.
Da ich hier keine Rechte habe mehr als 1MB hochzuladen, versuche ich es mal auf externem Hoster.
Komplettes Paket, einige geändert, einige gelöscht, RiC und TRT Türk neu.
Die gelöschten sind nochmal im Anhang als Backup verfügbar, falls jemanden mit anderem Netzknoten was fehlen sollte. -
Danke für die Hilfe, habe sie mal als Board Download dran gehängt
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Hi,
Center.tv gibt es im Kölner Raum nicht mehr. Der Sender heißt jetzt köln.tv.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0