Ich habe mir mal die Arbeit gemacht für One sowie die Sky Sport und Bundesliga Sender. Ganz schön viel Handarbeit, Respekt und Danke pixbox für das gesamte Paket!
Angepinnt Transparent Picons für UnityMedia NRW (23.07.2018)
-
-
//EDIT: Im obigen Beitrag sind Picons im Format Transparent_220x132
-
Hallo Zsm.,
bin noch relativ neu in der Branche unterwegs.
Habe mir gestern das Programm/die Erweiterung Picons runtergeladen.
Der erste Durchlauf " herunterladen " funktioniert problemlos, aber beim installieren hängt er sich immer auf.
Die Meldung " Picons installieren in Bearbeitung" erscheint und nichts passiert.
Hat jmd eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann ?
Neu-Installation bringt etwas? -
Hi @ bobhauk
Du bekommst hier lediglich die Picons um diese manuell über FTP auf deinen Receiver zu kopieren.
Welche Picons Software du da benutzt ist unklar und wird hier auch nicht supportet, da bist du im falschen Thread.
Musst dich ggf. dazu an den Entwickler der App wenden.
LG -
Ich hoffe es kommen bald auch die passenden Picons dazu
20.09.16 - Neue Sender starten bei Unitymedia
Die geballte Ladung Dokumentationen wird es mit den neuen Senderstarts bei Unitymedia geben. Außerdem kommt ein neuer HD-Sender ins Programm.
Am 20. September 2016 starten bei Unitymedia die neuen Sender Kabel Eins Doku und N24 Doku. Wie der Kabelnetzbetreiber mitteilte, werden die Programme ab diesem Tag frei im Kabelnetz zu empfangen sein und auch über das mobile TV-Angebot Horizon Go verfügbar sein. Kabel Eins Doku wird auf dem Sendeplatz 202 zu finden sein und sich vorrangig Themen wie Geschichte, Real Crime, Natur und Technik widmen. N24 Doku ist auf Sendeplatz 203 zu finden und wird sich thematisch in den Bereichen Space, Nature & Wildlife, Technik, History, Gesellschaft, Mystery und Automobiles bewegen.
Ebenfalls am 20. September startet in Baden-Württemberg der Sender Baden TV HD, der aktuelle Nachrichten und Berichte aus der Region zeigt. Er wird auf dem Sendeplatz 20 zu finden sein. Außerdem verschiebt sich der Sender RTL Plus auf Senderplatz 259, Toggo Plus wandert auf Senderplatz 244. In Baden-Württemberg verschiebt sich der Sender HD Campus TV regional außerdem auf Sendeplatz 169. Weitere Änderungen gibt es im Pay-Paket DigitalTV Türkisch: Hier ersetzt CNN Türk (TV) den bisherigen Sender TGRT EU auf dem Senderplatz 408. -
Ebenso wurden einige Sender von Sky umbenannt, bspw. Sky Hits in Sky Cinema Hits etc.
Würde mich daher auch hier unheimlich über ein Update freuen.
Danke! -
-
Update 25.10.2016
- hr HD & SWR HD
- RTLplus
- N24 Doku
- alle Sky Cinema + HD Logos angepasst
- Sat1 HD & Sat1 Emotions mit neuem Ball
- Sky 1 & HD -
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Im Folgenden
möchten wir Sie über den bevorstehenden Ausbau des digitalen
Senderangebots informieren und darauf hinweisen, dass Senderlisten je
nach verwendetem TV-Endgerät manuell zu aktualisieren sind.
Unitymedia schaltet erneut digitale Sender in der Nacht vom 30. November auf den 01. Dezember auf:
Sky Sport News kann sowohl in SD als auch in HD frei im Kabelanschluss empfangen werden.
Ab
01. Dezember ist Sky Cinema Family SD im Sky Filmpaket enthalten, in
Baden-Württemberg kann dieser Sender im Sky Filmpaket auch in HD
empfangen werden.
Alle Unitymedia Kunden mit HD-Option empfangen Eurosport HD.
Um die neuen Sender
empfangen zu können, ist ein Sendersuchlauf an Ihrem digitalen Endgerät
erforderlich. Ob Sie den Sendersuchlauf dabei manuell vornehmen müssen
oder Ihr Gerät diesen automatisch durchführt, hängt vom Gerätetyp ab:
•
Sofern
Sie für Ihren TV-Empfang einen Receiver von Unitymedia nutzen, brauchen
Sie nichts zu unternehmen. Geräte von Unitymedia führen den
Sendersuchlauf in der Regel automatisch durch.
•
Bei Fremdgeräten (TV-Geräte oder Receiver) ist häufig eine manuelle Durchführung des Sendersuchlaufs erforderlich.
Weitere technische Unterstützung zum Thema Sendersuchlauf für die Programmänderungen am 01. Dezember 2016 finden Sie hier.
Die neuen Programme werden auf folgenden Senderplätzen verbreitet:
Sky Sport News SD - Senderplatz 299 (frei zu empfangen im Kabelanschluss)
Sky Sport News HD - Senderplatz 99 (frei zu empfangen im Kabelanschluss)
Sky Cinema Family SD - Senderplatz 607 (Sky Filmpaket)
Sky Cinema Family HD - Senderplatz 606 (Sky Filmpaket; regional in Baden- Württemberg verfügbar)
Eurosport HD - Senderplatz 88 (HD-Option)
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr Unitymedia Team -
Kommen bald die fehlenden neuen Picons hinzu?
LG -
-
Danke für die Picons.
Ein kleiner Fehlerteufel hat sich bei Sky Cinema Family HD aber eingeschlichen:
falsch: 1_0_19_8B_8_85_FFFF0000_0_0_0.png
richtig: 1_0_19_8B_B_85_FFFF0000_0_0_0.png
Nur zur Info -
Auch von mir danke für die schönen Picons. Mir fehlen für Kabelbw WDR HD und hr HD. Hat die jemand und kann sie zur Verfügung stellen?
-
Dazu fehlt mir die KR, zu finden unter Menütaste/Informationen/Kanal dort unter Service-Referenz die Zeile hier rein schreiben
1:0:19...........Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Merci für die schnelle Antwort.
KR für WDR:
1:0:19:D740:227:270F:FFFF0000:0:0:0:
hr:
1:0:19:D741:227:270F:FFFF0000:0:0:0: -
hier nochmals alle 5 neuen Sender, auch die geänderte KR von Sky Cinema Family HDWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Top! Vielen Dank für deine Mühe!
-
Hi PixBox,
gib es auch schon eine neuere, aktualisierte Senderliste? -
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ne Dreambox und würd die gern mit Picons bestücken - bin da aber noch ganz neu und hab keine Ahnung. Gibt's diese Picons für Unitymedia auch alle irgendwie gesammelt in einem Ordner? Die sehen nämlich echt super aus bei euch - aber irgendwie finde ich immer nur zwei oder drei im Paket. Und das waren bisher eher Exoten. Ich bräuchte da eher so die Standrads (Öffentlich-Rechtliche, Pro7, Sat1, RTL, etc.) Könnt ihr mir da bitte einen Tipp geben?
Danke schon mal im Voraus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0