Hallo zusammen!
Da es ja keine blöden Fragen gibt, stelle ich einfach mal eine... Bin seit einigen Jahren raus aus dem Thema und steh nun wie der Ox vorm Berg
Es hat sich inzwischen unglaublich was getan und ich weiss nun nicht recht, wo genau ich anfangen soll. Hatte mir nach Absturz meiner Kathi 910 vor 2 Jahren eine ET9200 zugelegt, Open AAF drauf, kleinere Anpassungen gemacht, läuft. Gestern nach Jahren des Zauderns SkaiAbo abgeschlossen, dachte Karte (V14) rein, oscam drauf und los gehts. Pustekuchen!
Und nun mein Hilferuf, wo und wie ich schlauerweise anfangen soll. Würde das aktuelle HDF flashen - immerhin habe ich mir schon openhdf-et9x00-913-20140330_usb.zip runtergeladen
- oscam drauf und neuen versuch starten. Ist der Weg OK? Falls ja, brauche ich nach den Jahren der Dunkelheit nochmal eine Anleitung zum flashen (sorry..
).
Vielleicht kann mir jemand bei Neueinstieg behilflich sein? Lese mich auch gern ein, nur wo gehts los? Vielen Dank im Voraus!
Gruß, CyBorg
Da es ja keine blöden Fragen gibt, stelle ich einfach mal eine... Bin seit einigen Jahren raus aus dem Thema und steh nun wie der Ox vorm Berg

Und nun mein Hilferuf, wo und wie ich schlauerweise anfangen soll. Würde das aktuelle HDF flashen - immerhin habe ich mir schon openhdf-et9x00-913-20140330_usb.zip runtergeladen

Vielleicht kann mir jemand bei Neueinstieg behilflich sein? Lese mich auch gern ein, nur wo gehts los? Vielen Dank im Voraus!
Gruß, CyBorg