kann ich es mit ART auch ins flash einspielen?
HD Freaks E2 im flash
-
-
HDF Image gibt es nur für USB.
Wenn du ein Flash Image willst gibt es glaub nur das AAF bisher. -
Du könntest das schon in den Flash kopieren aber wird nicht richtig funktionieren.
Für ein Flash Image sind noch spezielle Anpassungen (beschreibbare Bereiche etc.) notwendig.
Außerdem ist das USB Image für den Flash auch zu groß.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Aha,danke.Kann man es parallel zu AAF betreiben?
Humax IRCI5400,DM7000,D-Box2,QboxHD,Octagon SF1018,VUplus,ClarkeTech ET9000,VU+ Ultimo, Amiko Alien2,Amiko A3,Vu+Duo²,Xpeed LX3,AX-Quadbox,Protek 9910Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro -
Ja das ginge.
Mehrere Partitionen auf Festplatte mit entsprechenden Bootargs.
Booten über NFS.
Mehrere USB Sticks vorbereiten.
AAF im Flash und Bootargs anpassen damit das HDF vom USB Stick bootet.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
man kann auch mehrere Partitionen auf einem USB Stick nutzen. So habe ich das bei mir. Habe das Original Image im Flash (ist einfach im moment noch Familientauglicher...) und auf dem Stick verschiedene E2 Images. Mit dem TDT Maxibootloader kann man dann beim start mit der Fernbedienung wählen was man starten möchte. Wenn man nix drückt startet das Standard Image. (z.B. Flash)
Nachteil von der Installation auf der HDD ist halt das diese permanent läuft. Wenn mans vom Stick oder Flash Startet kann die HDD sich ausruhen. (Spart strom und Abwärme)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0