MovieBrowser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MovieBrowser

      Hallo HDFreaks-Team
      ich würde nocmal eure hilfe brauchen,anscheinend bin ich zu BLÖD für den MovieBrowser Symlinks zu erstellen:

      Ich habe auf meinem PC auf einer externen (name: visionsTHEK)folgende Verzeichnisse:

      24.03.2014 17:44 <DIR> Disney
      24.03.2014 06:31 <DIR> Disney Meisterwerke
      24.03.2014 14:36 <DIR> Serien
      22.03.2014 15:10 <DIR> VISIONSTHEK

      die würde ich gerne im MOVIEBROWSER als SYMLINK unter den Film Ordner: /media/hdd/movie anlegen.
      Da im MediaPlayer alles funktioniert denke ich nicht das es an den mount der Platte liegt.

      PS:wenn ich im MOVIEBROWSER unter Film Ordner: einzeln zu den Verzeichnissen gehe dann nimmt er Sie tadellos,ich würde halt gerne alle Verzeichnisse bei einem DB-Update überprüfen lassen nicht nur das letzte was unter Film Ordner: eingetragen ist.

      Und SORRY wenn ihr das etliche male schon gelesen habt,aber ich habe jetzt das Forum sehr lange durchsucht und leider konnte ich keine hilf für mich finden.

      Wäre nett wenn mir jemand einen passende richtigen SYMLINK als beispiel zu meinem Verzeichnissen geben köönte.

      DANKE Euch allen im voraus
      mfg :sorry. :danke:
      One Day Your Life Will Flash Before Your Eyes, Make Sure it's Worth Watching....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von visions () aus folgendem Grund: hat sich schon erledigt .. leider kann ich diesen Beitrag nicht löschen.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter