wo konte ich das swap file installieren
swap file
-
-
Der Vuduo braucht keine Swap und hat auch keine Option dafür.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ich wollte ein nfi backup machen mit ba , und die braucht swap
-
BA funktioniert doch mit den aktuellen Images eh nicht mehr soweit ich weiß.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Also ich habe weder beim PLi noch beim VTI irgendwas mit Swap gesehen. Kann aber sein das ich mich irre oder es übersehen habe.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
bei vu duo image ist ins vti panel in vti system tools
-
Hmm keine Ahnung ... hab ich nie gebraucht. Ich benutze auf dem Vuduo ausschließlich Flashimages.
Aber ein Fullbackup vom Flash als NFI Files kriegst du auch einfacher hin.
Irgendwo hab ich das Script auch noch liegen. Ich suche mal.
Die Datei nach /tmp entpacken und Rechte 755 geben und per Telnet ausführen:
Einen USB Stick (fat32) an die Box anklemmen.
sd* entsprechend ersetzen durch den richtigen Pfad.
/media/hdd geht auch wenn eine Festplatte angeklemmt ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0