Neukauf steht bevor! vom ET9000 zu welchem Gerät würdet Ihr mir raten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neukauf steht bevor! vom ET9000 zu welchem Gerät würdet Ihr mir raten?

      Hallo!

      Brauche Euch für eine Kaufentscheidungshilfe!

      Möchte meinen in die Jahre gekommenen 9000 nun ersetzen durch etwas moderneres.

      Wichtig ist mir das folgendes zu 100% geht. sehr gute Bildqualität / PIP auch 2x HD / cccam für HD+ und SKY / Aufnahmen generell und aus dem Deepstandby zu 100% / geringerer Stromverbrauch als bei der 9000 / Super währe ein HDFreaks Image / HBBTV sehr erwünscht aber nicht zu 100% Bedingung

      Sehr sehr gerne würde ich auch dieses Transcoding nutzen wenn ich das ganze richtig verstehe und ich damit mit meinem Tablet auf der Arbeit über das Internet zb SKY von meiner Box zu Hause kucken kann. Verstehe ich das so richtig das dies damit gehen sollte? Aber wenn ich das richtig sehe klappt dieses Transcoding noch nicht perfekt oder? Woran liegt das?

      Hatte bisher den QUad Plus im Auge auch weil mir das große Display gut gefällt und jetzt kommt noch der aktuelle ET8000 dazu.

      Was bzw welche Geräte würdet Ihr mir empfehlen zu kaufenb oder auf was und warum sollte man noch warten?

      Preis ist Zweitrangig wenn es alles klappt.

      Hoffe nicht das da nur die VU+ DUO2 übrig bleibt, weil ich für die DUO2 keine 500 ,- und mehr ausgeben würde da mir die mit dem Doppeldisplay optisch schon nicht gefällt und da die ja in der Wohnstube ständig zu sehen ist währe das nicht so toll.

      Freue mich Sehr auf Eure Hilfe!
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte
    • Sehr sehr gerne würde ich auch dieses Transcoding nutzen wenn ich das ganze richtig verstehe und ich damit mit meinem Tablet auf der Arbeit über das Internet zb SKY von meiner Box zu Hause kucken kann. Verstehe ich das so richtig das dies damit gehen sollte?

      PC, Laptop, Tablet, Handy, .... alles sollte damit als Streaming-Endgerät weltweit nutzbar sein.

      im April kommt die LX3, die solltest mal abwarten.

      Die ET8000 wäre auch ein Kandidat, Transcoding soll noch kommen.
      Die ET10000 kommt noch später, wäre auch ein Kandidat.

      P.S. Transcoding geht bei der Quad bzw. Quad+ meines Wissens (noch) nicht.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Wenn auch Transcoding halbwegs funzen soll, dann gibt es dafür nur die schon am Markt befindliche, VU+ Duo² und die bald kommende Golden Interstar LX3. Auch die XTrend ET10000 wird das können. Wann die kommt, steht aber noch in den Sternen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Danke Euch für die Antworten und Erklärungen.

      Also wenn ich auf Transcoding verzichten würde dann könnte ich ohne weiteres die 8K oder Quad + nehmen ?

      Gibt es welche die Transcoding Softwareseitig nutzen oder getestet haben wie gut das geht?

      Wieso kann die LX3 und 10K Hardwaretranscoding und die anderen nicht?

      @Googgi

      Die ET8000 wäre auch ein Kandidat, Transcoding soll noch kommen.


      Hardware oder Software?
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter