Audiotaste im EMC erzeugt GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audiotaste im EMC erzeugt GS

      Moin,

      bei mir erzeugt die Audiotaste im EMC Player einen Greenscreen. Hab das Build 904 auf der Box.

      Anbei die letzen Zeilen des Logs:


      [Volume Adjust] Update Info
      [Volume Adjust] Volume = 65
      [Volume Adjust] load xml...
      eServiceMP3::state transition PAUSED -> PLAYING
      [VideoMode] setting aspect: 16:9
      [VideoMode] setting wss: auto
      [VideoMode] setting policy: panscan
      [VideoMode] setting policy2: scale
      action -> InfobarAudioSelectionActions audioSelection
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 48, in action
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 3427, in audioSelection
      AttributeError: 'EMCMediaCenter' object has no attribute 'LongButtonPressed'
      (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x300e0a8>>,('InfobarAudioSelectionActions', 'audioSelection')) failed)
      main thread is non-idle! display spinner!
      ]]>
      </enigma2crashlog>
      </crashlogs>
      </OpenHDF>

      Gruß hsergio
    • Kann ich im aktuellen Build 609 nicht nachstellen.
      Ich habe beim Abspielen einer Aufnahme Audio und Audio lang gedrückt. Es kommt jedesmal das Audio Menü.
      So wie es sein soll. Getestet mit einem frisch geflashten #906 Nightly.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter