Ich bin hier nachts auf arbeit, saug mir das Image, was ich am nächsten tag installieren will und wenn ich zu hause bin, ist das schon wieder als fake erkannt und ein neues ist bereit. nur hab ich noch bis 25.03 kein highspeed mehr. kann das also nur auf arbeit saugen. nun denk ich aber irgendwann muß doch da mal ein finales Image kommen, soll ich also noch warten und erstmal das urimage nutzen?
Jetzt kommt jeden Tag ein neues
-
-
Es gibt fast täglich Updates und entsprechend nightly-Images.
Du kannst täglich neu flashen, wenn dir wirklich so fad ist, aber das muss nicht sein
Einmal flashen reicht eigentlich.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
also ich hab openhdf-gb800seplus-899-20140318_usb, ich brauch jetzt nicht unbedingt ein neueres? mit den updates hab ich mir schon gedacht, aber wenn 5Gb aufgebraucht, dann dauert das schon eine Ewigkeit bis die gigablue online ist, meist kommt sogar Server ist grad nicht zu erreichen. hoffe ich hab das gut erklären können, ich kann das Image hier auf arbeit saugen und installieren, kann aber zu hause auch kein update machen. Ich weiß ihr macht euch alle mühe dafür vielen lieben dank.
-
Nimm die Box mit nach ArbeitMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Saug dir das aktuelle Image.flash es und lass laufen.wenn alles Rundläuft gibt es kein Grund für ein Update
Hab letzte Woche neu geflasht und muss sagen das neue Image ist der Burner und läuft rund wie nie.da mach ich auch nichts mehr dran.
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0