ET 9000 HDF Teamimage - USB Stick wird beim Booten nicht als Flash-Quelle erkannt

• ET 9000 HDF Teamimage - USB Stick wird beim Booten nicht als Flash-Quelle erkannt

Hallo,

seit der täglichen Aktualisierung der Flash-Dateien des HDF-Teamimages für den ET 9000 kann ich keinen
      Flash-Vorgang wie gewohnt durchführen. Über 1,5 -2 Jahre hat es immer mit dem tollem Image von Euch
      auf folgende Weise funktioniert: Image runterladen - Auf USB-Stick entpacken - beim Booten das erkannte
      Flash-Image mit "Ok" bestätigen und der Vorgang hat begonnen.

Nun bootet die ET 9000 komplett durch ohne das Image auf dem Stick zu erkennen. Woran kann das liegen?
      Habe auch schon versucht über die Softwareverwaltung ein Online-Flash zu machen, jedoch erscheint dort
      die Meldung das keine HDD gemountet wäre, obwohl eine 1TB WDigital im Gerät verbaut ist und von Be-
      ginn an seine treuen Dienste leistet. Ich kann diese zwar neu mounten aber beim Testen meldet die Box,
      dass das Testen fehlgeschlagen ist und die HDD möglicherweise beschädigt ist. Aufnahmen laufen aber
      problemlos.

Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Danke für Eure Antworten auf diesem tollen Board mit dem
      aus meiner Sicht besten Image für die Enigma2-Boxen.

Grüße
      Christian
    • Probiere einen anderen USB Stick. Keinen USB 3.0 Stick!
      Und achte darauf, dass der USB Stick mit FAT32 formatiert ist. Auch mal die andere USB-Buchse probieren.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter