dreamboxEdit: Sortierung beim Bouquet kopieren

• dreamboxEdit: Sortierung beim Bouquet kopieren

Grüße!

Ein kleines "Problem" - oder bin ich wirklich zu blöd? :
      Ich habe ein SAT-Bouquet und ein Kabel-Bouquet. Nun möchte ich mir ein Bouquet anlegen, dass eine Kopie des SAT-Bouquets ist, jedoch einige Sender aus dem Kabel-Bouquet hinzufügen/austauschen.
      Also gehe ich ins SAT-B, markiere alle Einträge und ziehe sie ein mein neues B. Jedoch sind die Sender jetzt alle wüst durcheinander. Egal was ich anstelle, beim Kopieren verlieren die Sender die Sortierung.
      Was mach ich da falsch. Kann ja nicht sein, dass ich ein B nicht mitsamt der Sortierung ganz bzw. teilweise kopieren kann. Eine Neusortierung wäre sehr lästig (und vor allem unnötig).

lG
      Hogla
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil
    • ...doch zu blöd!!! Probiere hier seit einer Stunde herum und komm nicht auf copy/paste.
      Mit drag and drop geht's nicht, da verliert sich die Sortierung - warum auch immer.
      Mit kopieren/einfügen haut's hin.

Vielleicht hilft der Eintrag ja einmal jemandem, der's nicht behirnt hat - wie ich.

lG
      Hogla

Neues Problem: Jetzt hab' ich bei den Kopien der Kabelsender bei der Position statt "C" jetzt "999,9" stehen. ? Laut Google zerschießt mir das tatsächlich die Liste bzw. macht sie nicht richtig nutzbar auf der Box. Der Fehler sollte jedoch seit Jahren behoben sein. Ich habe die Version 5.3.1.6..
      Weiß jemand Abhilfe?

Edit die 3.: Wenn ich die Kabelsender jedoch per drag and drop rüberziehe bleibt das "C" - was ist denn das für ein SCH... !

BTW die andere Editoren liegen mir überhaupt nicht bzw. sind nicht kabeltauglich (z.B.: SatChannelListEditor).
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hogla ()

Flag Counter