mediaportal installieren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mediaportal installieren!

      gruß an alle!
      Ich möchte eine andere version vom mediaportal auf meine 990 reloaded installieren,habe aber keine ahnung wo ich das programm hinschieben muss!ich brauche den genauen pfad!
      zur zeit habe ich protolux v7 am laufen,da ist eine version vom Mp.drauf die oft abstürzt,das nervt!!!ausserdem laufen nur wenige streams! X(
      das 2.problem habe ich mit dem my metrix skin ,ich kann es installieren,läuft auch ,aber ich kann es nicht verändern,auch mit dem plugin my metrix mod geht es irgentwie nicht,ich habe es mehrmals versucht!!!Änderungen eingegeben ,auf speichern gedrückt ,neu gestartet ,keine änderung auf den tv!und ärgern!!!! :rocket:
      Ich hoffe mir kann jemand helfen?
      gruss totow :thumbsup:
    • probiere mal dies vom pixbox
      hdfreaks.cc/index.php?page=Att…667e944dd29738b9c377e4166

      was das Protolux v7 angeht, hat es sicher viel Potential.....aber

      ich glaub die Jungs vom EOS-Team haben einfach doch mehr Augenmerk auf die Mipsel Produkte und das Nachtfalke Rel.Forum muss sich auch erst noch ein wenig finden.

      Weniger Probleme mit grünen Bildern hast du bestimmt mit PKT AR-P oder HDMU. Übrigens alle anderen Images sind halt auch zurück auf den Gebrauch des ffm statt gst, da dieser für die sh4 Boxen einfach besser geeigneter ist. HDMU löst dies sehr elegant.

      Aber testen ist immer gut, jedem sein Image, das past schon...
      Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter