Das ist meines Wissens nach Skin abhängig, den ich gerade
nutze, sieht so aus.
nutze, sieht so aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
acer2526 schrieb:
nutze, sieht so aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigdam ()
Blechbatscher schrieb:
CoolTVGuide ist aber der instabilste und ignoranteste und die alleinherrschafft übernehmendste EPG den ich kenne, er bringt seit Jahren bei gewissen Tasten alle meine Geräte immer zum Absturz.
bigdam schrieb:
auch mit Kanal +/- Taste hin und her switchen(Kanalliste/epg),egal welcher Skin.
Koivo schrieb:
Sorry aber das ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Ich nutze das seit eh und je und bisher noch nie einen Absturz oder ähnliches mit CoolTV gehabt.
Und hör endlich auf hier die verkurkste Konfiguration auf deinen Boxen als Maß der Dinge hinzustellen.
Du hast hier dermaßen komische Probleme manchmal, die absolut nicht nachvollziehbar sind.
Koivo schrieb:
bigdam schrieb:
auch mit Kanal +/- Taste hin und her switchen(Kanalliste/epg),egal welcher Skin.
Schon immer Standard im HDF Image. Funktioniert auch in den meißten Cool TV Ansichten und im MultiGuide.
Koivo schrieb:
Du verstehst mich nichtIch kann links in der Kanalliste scrollen hoch und runter,mit Prgtaste +/- kann ich dann nach rechts hüpfen ins epg und da weiter scrollen 2,3,4 Tage nach vorn.Guck dir die 2 Bilder an ,die ich vorher angehängt habe,vielleicht siehst du was ich meine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigdam ()
Koivo schrieb:
Im HDF drückst du einfach die Info Taste auf einem Sender in der Senderliste.
Dann kommen auch alle verfügbaren Sendungen auf dem Sender.
bigdam schrieb:
das so bei HDF zu haben bzw. einbauen?
@Blechbatscher: Auf die Gefahr hin einen Troll zu füttern: Leider gehöre ich zu den armen Nutzern, welche nur einen üblichen ET zur Verfügung haben. An welchen tollen Features, die bei mir momentan nicht laufen, könnte ich mich denn erfreuen, wenn ich ein Upgrade auf einen High-End ET nach Deinem Vorbild vornehmen würde?Zu meiner Hardware mit 4GB SSD Flash, alles was auf meinem et9000 sehr
schnell läuft, läuft auf den üblichen et meist erst gar nicht mehr.
acer2526 schrieb:
nutze, sieht so aus.