Aufnahme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
boote mal neu, kontrollier nochmal im Oscam-Webinterface den eingestellten boxtype, dann sollte es auch funktionieren.
kannst auch mal probeweise den boxtype auf "dreambox" umstellen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
alles gemach hat nix gebracht. wenn ich den reciver ausschalte steht da emu off. liegt es evtl. da dran?
-
im Deepstandby ist natürlich alles aus.
Hast etwa die Autostart-Option nicht aktiviert?
Sollte es so einfach sein?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Da ich eh grad alles schon wieder neumachen muss(wird langsam langweilig, sch.. testen)Hast etwa die Autostart-Option nicht aktiviert?
Sollte es so einfach sein?.
Ist der stb, egal welches image und egal welcher typ im Deepstandby, ist jeder emu der sich auf der box befindet auch aus.
mapping ca1 > ca0 ist auf enable -
wo kannich die autostart option einschalten?
aber glaube nicht das es daran liegt da es bei pro7 oder rtl funktioniert.
und wenn ich den reciver auf den kanal ausschalte wo ich aufnehmen will geht es ja auch.
es geht nur nicht wenn ich z.b disney junier mein timer stelle und ich den reciver auf pro 7 z.B. ausschalte. -
Ist autostart eingeschaltet?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Da kannst du noch solange fragen, er wird keine autostart-option dafür finden
.
Heisst dann also, ....
Und da ja das bild auf sendern helle wird, nach dem starten der box, heisst das, .... Ihr kommt schon noch drauf
.
Solange das keiner mal wirklich von euch testen will(ich kann und werde im Moment das nicht extra auch noch machen) mit dem ver... loop, wird das hier bis in alle zeit ein glaskugel schauen.
Oder, solange hier keiner schreibt, der das ebenfalls explizit so betreibt und bei dem es funkt.
Gruss -
Loop funktioniert schon jahrelang immer einwandfrei mit E2.
Bei payne sitzt der Fehler vermutlich vorm SchirmAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ja. Loop funzt bei mir auf allen Boxen unter E2 tadellos.
Ich habe da nur Probleme mit der Golden Media Spark Triplex unter Spark. Die schnallen es einfach nicht, dass es da mehr als horizontal und vertikal gibt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hey der fehler sitzt nicht vor dem bildschirm
nur ich frag mich warum das nicht geht wenn der reciver auf einen anderen sender ausgeschalten wird??!!
Weil wenn ich den auf disney junior auschalte und da der timer programiert ist nimmt er ja auf... -
....das ist jetzt nicht zwingend böse gemeint, aber der Fehler sitzt halt meistens vor dem Bildschirm.
Das mit deinem Problem kann halt sonst wohl nicht wirklich nachgestellt werden. Daher würde ich doch mal empfehlen einfach dein jetztiges System zu sichern->Backup.
Jetzt mal ein HDMU oder AR-P testen. Das ganze ist nicht gedacht um dich vom PKT-Image abzuschwatzen, dafür ist das viel zu gut. Eher gedacht um eventuell den Fehler irgendwie zu finden. Das klapp tmanchmal ganz gut, wenn man sich durch andere Image switcht. Man lernt halt..
Ich kann aufnehmen, egal von welchen Sender und auch egal welcher Sender vorher eingestellt war. DeepStandby ist auch selbstverständlich und so soll es auch laufen.
Grüße -
und woher bekomm ich das image? und sind die auch so simpel??
-
Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit Abo-Karten und bin mir auch nicht im Klaren, ob du das Problem mit der Aufnahme nur bei verschlüsselten Sendern hast. Dennoch hört es sich ein bisschen so an, als sei das Loop-Kabel kaputt oder nicht richtig angeschlossen oder als wäre der Tuner kaputt. Sinnvoller Test möglicherweise: auf freien HD-Sender schalten, z.B. das Erste HD. Nun Record über entsprechende Taste. Danach solltest du immer noch auf andere Sender zappen können, z.B. ZDF HD und die meisten öffentlich rechtlichen HD Sender nicht aber auf die meisten SD Sender (wie ZDF SD).
Ich sah ähnliche Phänomene (mit freien Sendern), als ich direkt nach ersten Eindrücken von E2 die Tuner falsch eingestellt hatte - C gleich wie B statt C verbunden mit B, aber laut deines Screenshots ist das ja bei dir korrekt. Guter Test möglicherweise auch, das ganze unter Original-Spark-SW zu probieren. -
Spark-Firmware hat grobe Fehler im Loop-Betrieb, deswegen bringt der Test damit nichts.
Einzig unter E2 testen bringt was.
Testszenario wie folgt: Aufnahme auf auf Pay-TV auf Transponder 1 starten, dann auf einen anderen Pay-TV-Kanal auf einem anderen Transponder umschalten.
Wenn es auf dem 2. Kanal hell wird und die Aufnahme weiterläuft nach dem Umschalten, dann passt alles.
Wenn nicht ist irgendwas noch falsch eingestellt, oder das Loopkabel bzw. der 2. Tuner funktioniert nicht.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Images ...kein Problem...
steht doch alles auch hier
AR-P ungemoddet hier [Sti7162-E2] OpenAR-P_OE2.0_211_alien2_epl3-git-20-01-14_v2013-03-31-540-gb01d455
HDMU lade ich mal gerade aktuelle hoch guckst du dann hier hdfreaks.cc/index.php?page=Board&boardID=411
Kannst natürlich auch noch andere testen eventuell auch aktuelles Neutrino
Grüße
edit : deine cam inklusive den Einstellungen kannst ja einfach via ftp kopieren und wieder einfügen, nur so bevor du wechselstDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kükenlos ()
-
googgi das funktioniert. habe nur das problem beis den sky sendern das nix aufgenommen wird wenn der reciver auf einen kanal der timer steht und auf einen anderen kanal der reciver ausgeschalten wurde.
-
Mit welchen beiden Kanälen hast du getestet?
Die Aufnahme ist nicht abgerbrochen?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
z.b. disney junior aufnehmen und auf RTL HD ausschalten. Er zeigt mir im Aufnahmeordner auch an das der Film da ist. Wenn ich dann auf abspielen gehe habe ich schwarzes Bild.
-
Bei einer Aufnahme auf Disney Junior kannst problemlos umschalten auf Rtl HD?
Die Aufnahme läuft unverschlüsselt weiter?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0