Frist an Digiturk gestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frist an Digiturk gestellt

      Hab gerade eben eine lange Beschwerde an digiturk geschrieben & abgeschickt. Vieles stimmt dort nicht.
      Angefangen von schlechte Reporter bis hin zu einem lächerlichen "Sportstudio/schau. Das war aber nicht mein Hauptanliegen.
      Mir persönlich geht es um fetten Balken mit einem Code, der ständig für ca.15 Sekunden eingeblendet wird. Das geht schon seit August 2013.
      Am Telefon heißt es auch immer, demnächst usw. So lange sich keiner beschwert (was auch bestimmt niemand macht) , werden die auch nichts ändern. Schon einige Szenen im Spiel verpasst. Wie auch immer, wen es interessiert, hab jetzt eine 3 Wochen Frist gesetzt. Ändert sich nichts, werde ich rechtliche Schritte einleiten. 100% ! Wen das noch stört : [email protected]
      Gruß

      Edit:
      Der fette Balken ist weg. Zumindest habe ich ihn nicht gesehen (hatte Besuch...).
      Der Code ist weiterhin sichtbar. Stört nicht ganz so, wie mit Hintergrundfarbe (blau). Hat aber trotzdem im Spiel nichts verloren.
      Edit 15.04.2014
      Weiß einer, warum ständig dieser Code eingeblendet wird ? Ich meine, ich kann es mir zwar denken, aber gibt es deine keine andere Lösung für so ein Unternehmen ? Oder wären die dann anfälliger gegen Schwarzseher ?
      Ich werde es die Saison noch so hinnehmen.... Werde aber meine Beschwerde nochmals über den Postweg übermitteln, um sicher zu gehen, dass die auch die Beschwerde erhalten haben. Könnte ja sein, dass die Mail im Spamordner gelandet ist ;)
      So habe ich wenigstens ein Nachweis für "mein Anwalt".

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Holmes ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter