Kein SKY TP09 (SKY 3D, AXN HD usw.) seit der Umstellung 2013

• Kein SKY TP09 (SKY 3D, AXN HD usw.) seit der Umstellung 2013

moin!
      ich bin nicht so der tv-schauer, daher komme ich erst jetzt monate später mit dem problem.
      letztes jahr gab es ja diverse transponderwechsel bei SKY. da blieben auch einige sender auf der strecke. nit nicht in pat oder was weiss ich...
      betroffen waren damals der transponder mit sky hits hd und der mit AXN HD. SKY HITS HD hat dann wohl nochmal einen wechsel erlebt und lief seit dem wieder.
      jetzt wollte ich mich mal um 3D und AXN HD kümmern, komme aber nicht weiter. alle sender dieses transponders löschen gelingt mir nicht, die sind nach dem neustart wieder da. irgendwas scheint da hartnäckiger, als ich zu sein. bin schon wieder kurz vor: scheiss drauf, is halt so!

das bild ist verrissen und der zuletzt gesehene sender hängt noch in der pipeline. siehe screenshot.
      egal ob mit sky-modul oder softcam.
      hat da noch wer ne idee?
    • Ich habs versucht. Manuell, automatische Suche, vorher löschen:ja.
      Nix geht da.
      Wieso kann man mit nem Editor den Transponder nicht einfach komplett rauskicken?
      Bei Dreamboxedit kommt ja sogar die Abfrage, ob ich die Sender komplett aus Allen und allen Bouquets löschen will.
      Trotzdem kommts nach nem Neustart wieder.
      Dann wird der bei der Suche übersprungen und SKY 3D dürfte nicht mehr auftauchen.
      Dann manuell hinzufügen, Suche starten und dann ist er wieder gespeichert.
      So könnte ich testen, ob sich da was festgesetzt hat oder nicht.

Flag Counter