Hi Leute ich weiß nicht mehr weiter... Hab am 27.2. ein normales update gemacht (diesmal auch ganz artig bei grüner Ampel). Waren sehr viele pakete. Seitdem hangt sie im Boot fest. Beim 3. Startbild kommt ne Sekunde der Spinner...das wars. Also dachte ich einfach mal warten ob ein Update folgt was die Box wieder gangbar macht. Kam aber nix bis heute an updates über Telnet. crashlog wird leider keiner angelegt.
Heute dachte ich mir, spielst einfach Backup auf. Hab 2 Sticks die gehen eigentlich zum flashen. Aber er erkennt sie nicht mehr. Es kommt keine abfrage zum flashen. Hab als nächstes das aktuellste nightly genommen. Aber auch hier keine Reaktion/Abfrage. Hab jetzt alle Variaten mit den Sticks durch... Was soll/kann ich als nächstes tun?
Heute dachte ich mir, spielst einfach Backup auf. Hab 2 Sticks die gehen eigentlich zum flashen. Aber er erkennt sie nicht mehr. Es kommt keine abfrage zum flashen. Hab als nächstes das aktuellste nightly genommen. Aber auch hier keine Reaktion/Abfrage. Hab jetzt alle Variaten mit den Sticks durch... Was soll/kann ich als nächstes tun?