Image Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image Probleme

      Hallo,
      Ich habe eine Gigablue hd 800 Solo und habe mich vor kurzen entschlossen ein neues Image zu installieren. Gewählt habe ich das aktuelle Nightly Image.
      Nun habe ich aber das Problem, dass der Receiver einerseits ab und zu abstürzt und andererseits sehr oft am oberen linken Rand das "Ladesymbol" erscheint und er dann gar nicht mehr bzw. sehr träge auf die Fernbedienung reagiert.
      Installiert habe ich eigentlich zusätzlich nur den "I'll do that for you-most but not all" Button.

      HDF Version: 3.0
      HDF Build: 856
      Treiber 2013-08-23
      Letztes Update: 2014-02-22

      Ich habe auch die Logs schon etwas durchforstet und folgende Zeilen sind mir aufgefallen, weil sie sehr oft vorkommen:
      main thread is non-idle! display spinner!



      ERROR reading PES (fd=58) - Value too large for defined data type
      poll: unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 58(8)

      TuxTxt: readerror


      Was kann ich nun tun, damit alles wieder vernünftig läuft??

      Im Anhang noch die gesammelten LOG Files.

      mfg
      batslayer
      Dateien
      • Logs.rar

        (67,75 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ob der Tuner richtig eingerichtet ist, kann ich nicht garantieren, ich habe einfach die Standard Konfig für Astra übernommen, die einem beim Wizard vorgeschlagen werden.

      Leider kann ich jetzt auch nicht überprüfen, da ich in meiner Studentenwohnung bin und der Receiver zu Hause steht.
      Satellitenanlage kann ich jedenfalls ausschließen, denn eine Gigablue hd 800 SE läuft am gleichen LNB zu 100% störungsfrei und auch die Empfangswerte dürften in Ordnung sein.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter