TV Pro für Android: In alle Felder des EPGs suchen und deine Lieblingssendungen finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV Pro für Android: In alle Felder des EPGs suchen und deine Lieblingssendungen finden

      Ich habe ein App von Android erfunden, das die in seine Datenbank gemachte Suchen speichert. Danach kannst du einige markieren, und die Ergebnisse der markierten Suchen können immer unter "Recommendations" konsultiert werden.

      Ihre Name ist "TV Pro". Es hat ein magazines Format und funktioniert mit Internet. Für mich ein "muss-haben". Aber es ist besser, einige Bilder zu schauen

      Bild 1: Wählbare Sender
      Bild 2: Gemachte (und gespeicherte) Suchen. Die, die markiert sind ("Horror" und "Kleine Vampire"), werden unter Recommendations (Bild 3) erscheinen
      Bild 3: Recommendations, Ergebnisse der im Bild 2 markierte Suchen ("Die Schule der Kleine Vampire" und alles, das im irgendfeld das Wort "Horror" hat, z.b.: Horrorfilme; Sendungen, deren Namen "Horror" beinhalten)...

      Der einige Nachteil ist, dass das App nur Datei für die deutschprachige Sender hat. Ich habe 5 Android Apps für deutschprachige Sender ausprobiert, und dieses ist mein weitaus Liebling, wegen des erklärten Merkmals und seines Entwurfes

      Viel Spass!!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ssontalba ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter