Hi nutze ab meiner lx1 die austria Version vom Server seit Ca 10 Tagen macht das Media Portal immer Probleme ... Wenn ich z.b eine Stream Seite anwähle z.b MyVideo Top musikclips oder MTV german top 100 zeigt er mit keine Videos an sprich das Fenster bleibt ohne Eintrag Leer !!! Wenn ich mit den pfeiltasten nach oben oder unten gehe und mir ok bestätige starte ein Video .. obwohl keine Auswahl zu sehen ist sprich keine Liste !! Ist z.b auch bei kino x so ! Kennst jemand das Problem?
LX1 Media Portal macht Probleme
-
-
MP läuft eigentlich normal bei mir.
Hast du alle Updates gemacht?
Akutell wird Version 5.1.2 verwendet.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
moin moin, mein portal läuft, es ruckelt nur und stockt sehr krass strotz 16000 leitung
-
verwendest du WLAN?
Manche Server - vor allem in der Grauzone - liefern auch langsam, dann einfach nen anderen nehmen.
Und wenn möglich nicht um 20:15 streamen, wenn halb Europa das auch tun will
Tipp: mit dem Plugin Media-Info kannst du dir Streams zuerst auf die Festplatte runterladen.
Somit vermeidest du Standbilder wenn der Server langsamer liefert als Echtzeit.
im Teammimage dazu einfach die Info-Taste drücken.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich habe auch gerade nochmals Mediaportal getestet. Läuft auch bei mir normal.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich habe automatisch nach Updates suchen im Media Portal angewählt und es wird auch kein neues Update angezeigt
-
hoelly schrieb:
Hi nutze ab meiner lx1 die austria Version vom Server seit Ca 10 Tagen macht das Media Portal immer Probleme ... Wenn ich z.b eine Stream Seite anwähle z.b MyVideo Top musikclips oder MTV german top 100 zeigt er mit keine Videos an sprich das Fenster bleibt ohne Eintrag Leer !!! Wenn ich mit den pfeiltasten nach oben oder unten gehe und mir ok bestätige starte ein Video .. obwohl keine Auswahl zu sehen ist sprich keine Liste !! Ist z.b auch bei kino x so ! Kennst jemand das Problem? -
Hab eben ein Update gemacht Software und auch Mediaportal aber leider noch immer der Fehler das nichts angezeigt wird
-
Welche HDF-Build-Version wird denn angezeigt unter Menü > Information > Über?
Und welche Mediaportal-Version?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hier die Daten
Media Portal 5.1.2
HDF 3.0
HDFbulit 851
Kernel 3.6.0
Treiber sind vom 27.12.2013 -
Jeweils die Aktuelle aus dem Feed.
Habe aber inzwischen den Fehler gefunden.
Im MP das Menü aufrufen, den Skin von evoMetrix (automatisch voreingestellt) auf ORIGINAL oder einen anderen Skin umstellen und glücklich sein. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0