Hallo zusammen,
habe noch ein paar kleine Problem:
-bei ganz kurzen(ich glaube mittlerweile bei allen) Timer (Test)aufnahmen kommt ein GreenScreen und mein TripleX startet neu.
(Timer Aufnahme unbegrenzt -> Timer beenden) Fehler ist reproduzierbar.
-Einmal ist er sogar während einer normalen (programmierten) Aufnahme abgestürzt. Hat dann nach dem booten sofort wieder weiter aufgezeichnet.
-Wenn ich auf Plugins im Menü gehe kommt immer "GermanyTVPlayer" ist nicht installiert (oder so). Ist das ein Fehler oder ein Hinweis?
-Wenn ich ein Sender (zB vom Sat) aufnehme, kann die OSCAM Sky (über Kabel) nicht mehr entschlüsseln.--> In der OSCAM Config ->DVB-Api-> Boxtype auf "Dreambox" stellen und Mapping im Menü von Hyperion deaktivieren, so geht's jetzt bei mir.
Ja, das war erst mal alles.
Crashlogs befinden sich im Anhang.
MfG, Sparki
habe noch ein paar kleine Problem:
-bei ganz kurzen(ich glaube mittlerweile bei allen) Timer (Test)aufnahmen kommt ein GreenScreen und mein TripleX startet neu.
(Timer Aufnahme unbegrenzt -> Timer beenden) Fehler ist reproduzierbar.
-Einmal ist er sogar während einer normalen (programmierten) Aufnahme abgestürzt. Hat dann nach dem booten sofort wieder weiter aufgezeichnet.
-Wenn ich auf Plugins im Menü gehe kommt immer "GermanyTVPlayer" ist nicht installiert (oder so). Ist das ein Fehler oder ein Hinweis?
Ja, das war erst mal alles.
Crashlogs befinden sich im Anhang.

MfG, Sparki
Comag SL 100 HD | Golden Media TripleX
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sparki () aus folgendem Grund: Problem mit OSCAM gelöst