Media Server

• Hallo in die Runde,
      ich hätte da mal eine Frage!
      Wenn ich von meinem AV Receiver oder Philipps TV auf Netzwerk gehe sehe ich zwar meine Box (siehe Anhang), aber kann keine von mir angelegten Verzeichnisse auf der HDD anwählen. Unter Browse Folders ist nur der Pfad der aufgenommenen Filme zu sehen.
      Ich habe auf der HDD meine gesamte MP3 Sammlung. Diese wollte ich über die Fernbedienung erreichen. Tonqualität ist so um Welten besser als über den Medienplayer.
      Ein älteres HDF Image konnte dies. ( so vor ungefähr 1 Jahr)
      Geht bestimmt irgendwo ganz einfach einzustellen, habe es aber nicht gefunden.
      Danke schon mal und Gruß aus Hessen.
      Dateien
      • Media server.jpg

(675,38 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten! :beer:
    • Entweder war auf der Box Mediatomb installiert oder der ushare, minidlna Server auf der Box arbeitet nicht richtig.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hallo in die Runde
      Danke schon mal für die Antworten. :thumbup:

Verzeichnis hoch ist ohne Funktion. Unter Browse Folders kommt nur die Meldung das keine Dateien vorhanden sind. Im Ordner Video (not Play) ist Harddisk\movie zu sehen.
      Das muss ja irgendwo eingestellt sein. ?(

Na ja was solls, ich habe ushare installiert und damit gehts :) Ich kann beliebige Verzeichnisse auf der hdd anwählen.
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten! :beer:

Flag Counter