*LoL*
Ich will einen mit Neutrino, dieser Smart TV Mist mit den ganzen Apps und Media Kram sowie den HbbTV Käse in meinem Samsung brauch ich eh nicht.
Warum kaufe ich mir einen 46" True HD TV ?
Bestimmt nicht um diese Pixelmatsche zu sehen.
Ja ich meinte schon Neutrino als Gui für den TV...:)
Mit Pixelmatsche meinte ich eben das Angebot von HbbTV > was ja meistens nur mit einer Bitrate von 2MBit arbeitet und dafür brauche ich keinen HD TV.
Auch die sogenannten Stream Angebote sind nicht so berauschend trotz 16000+ DSL.
Die Telekom Receiver mit dem Entertain Angebot haben da ein ganz passables Bild, allerdings das Menü > grausam wie die alte D-Box Betanova.....
Es sollten MONITORE um 40,50,60,70,80 Zoll angeboten werden, ohne eingebaute Tuner, zu guten Preisen.
Da die Tuner eingespart wurden, können diese dann für 300,- 400,- 500,- 600,- 700,- Euro angeboten werden.
Somit ist dann mit Flachmann und Linux Receiver um 400,- bis 1000,- Euro eine 1A Glotzanlage im Haus. !!!!!
Bei den Preisen kann FRAU/MANN alle paar Jahre auch mal ALLES erneuern. Fernseher über 1000,- Euro
oder Receiver über 300,- Euro ist doch absoluter Schwachsinn für Elektronik Müll, Elektronik ist wie ein
Strauss Blumen kaufen, die sind auch beim Kauf schon zum Sterben verurteilt.
Golden Interstar XPEED LX
und alles Illegale ............
Eingekauft, was aber nichts über den Verkaufspreis aussagt
Allerdings kommen dann ja im Innenleben auch noch die Möglichkeiten des z.B. Scallierens, PVR, CI, USB, ... hinzu, die ja HW-seitig auch realisiert werden wollen, ganz abzusehen von der notwendigen Software...
Allerdings weiß ich nicht, ob bei normalen Monitoren in der durchaus nicht uninteressanten Lösung des separaten Beschaffens, die Aspekte Bildoptimierungen (Bildwiederholung etc.) verloren gehen?
Und was ist mit Audio?
.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar W-LAN (WiFi)
.