GigaBlue 800 UE Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GigaBlue 800 UE Plus

      Hallo zusammen,

      nun ich hab eine zicken box die GigaBlue 800UE Plus ist mit dem Image openhdf-gb800ueplus-840 bestückt, nun nach längeren betrieb der UE Box passiert folgendes die Giga öffnet nach ca. 2 Std betrieb einfach die Senderlieste so als wenn man das irgenwie die taste nach oben betättigt.
      Fernbedienung wurde überürüft ob Tasten fest hängen war und ist nicht.

      Aber das kommische ist das es nach den 2 Stunden betrieb in ca alle 30 min. wiederholt ohne jedlichen grund, wenn mann das so ca. 4 x abricht also mit Exit beendet so das man weiter schauen kann schaltet die Box einfach ab geht auf Bereitschaft ohne jedlichen grund.

      Hat hier jemand eine idee woran das liegen könnte oder was ich überprüfen soll.

      Ich hoffe auf Eure Hilfe denn Neu geflascht habe ich auch schon mehrmals vieleicht ist ja auch ein Image Prob oder gar eine einstellungs sache.

      Gruß pancho
      Achtung:
      Das Freischalten von verschlüsselten Sendern ohne gültiges Abonnement ist illegal.
      Alle Dateien dienen nur zu Forschungs- und Testzwecken.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter