Seit dem Treiberwechsel vom 20.01.14 habe ich Probleme mit IPTV, bis dahin war alles in Ordnung. Beim Umschalten auf die Sender des IPTV List Updater wird der Sender aktiviert, aber nach kurzer Zeit ist der Ton weg. Wenn ich anschließend auf einen regulären Sat-Sender umschalte ist ebenfalls der Ton abgeschaltet. Nur durch einen Neustart wird das Problem bei den Sat-Sendern behoben.
Ich hatte gehofft das ähnliche Probleme im Forum diskutiert werden und versucht durch Updates des IPTV List Updater und der GigaBlue Quad bis zum Build 847 eine Besserung herbeizuführen. Es hat nichts geholfen.
Dann habe ich folgende Anzeige nach Aktivierung des Button “Erweiterung” bemerkt:
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/WebBrowser (cannot import name getBoxType)
In den Erweiterungen ist folgender Eintrag:
enigma2-plugin-extensions-Webbrowser
git463 003017 c-r81
N / A
Kann es das daran gelegen haben, das die fehlerhafte Erweiterung „webbrowser“ die Ursache für o.g. Probleme darstellt?
Wenn ja, wo bekomme ich den „webbrowser“ her, da im Verzeichnis der Quad keine korrektes Plugin zur Verfügung steht? Oder ist es eine andere Ursache, dann bitte ich um geeignete Hinweise.
Ich hatte gehofft das ähnliche Probleme im Forum diskutiert werden und versucht durch Updates des IPTV List Updater und der GigaBlue Quad bis zum Build 847 eine Besserung herbeizuführen. Es hat nichts geholfen.
Dann habe ich folgende Anzeige nach Aktivierung des Button “Erweiterung” bemerkt:
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/WebBrowser (cannot import name getBoxType)
In den Erweiterungen ist folgender Eintrag:
enigma2-plugin-extensions-Webbrowser
git463 003017 c-r81
N / A
Kann es das daran gelegen haben, das die fehlerhafte Erweiterung „webbrowser“ die Ursache für o.g. Probleme darstellt?
Wenn ja, wo bekomme ich den „webbrowser“ her, da im Verzeichnis der Quad keine korrektes Plugin zur Verfügung steht? Oder ist es eine andere Ursache, dann bitte ich um geeignete Hinweise.