Danke schön klappt wunderbar auf GM 990
Turkvod
-
-
Hallo ich habe auch so ne box.
Wie kann ich das den auf die Box dr aufspielen? -
bekomme immer Fehler Bad Magic Number in Plugin.py
kann mir da einer sagen warum -
TURKvod 5.4 für SH4Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
TURKvod 5.4 für SH4 new 03.08.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Bis 5.3 haben die türkischen Sender noch funktioniert, jetzt bei 5.4 geht da überhaupt nichts mehr. Die haben das Ding total verhunzt, hauptsache unten einen fetten Banner für Werbung eingebaut.
-
Hallo, welches Turkvod-Plugin muss ich für den LX1/2 nutzen? Hätte gerne die neuste Version! Habe diverse ausprobiert, hat leider nicht funktioniert (wurde erst garnicht installiert)!
-
nimm für die LX diese hierWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Danke Pixbox.
Jedoch funktioniert es nicht nicht. Sicherlich mache ich irgendwas falsch (Laie). Ich habe die Datei auf den Stick gezogen und an die Box angeschlossen. Dann auf installieren gegangen, Häkchen gesetzt und installieren ausgewählt ....Ergebnis: 0 Dateien mit 0 Fehlern installiert!
Die Turkvod-Version 5.1 die mir ebenfalls vorliegt (aus Seite 1...mips32el) lässt sich installieren.
Was mache ich falsch? -
gibt es auch die neu TURKvod 5.5 für SH4
-
Scheint mir reines Python zu sein ohne Prozessor-Abhängigkeit. Damit könntest du es versuchen über die Methode: Anleitung: manuelle Installation von IPK-Plugins Vorsichtshalber zuvor ein Backup machen (z.B. Original Firmware booten und entsprechendes Plug-In, falls deine Box das unterstützt wie Spark.)
-
TURKvod
100% Yerli, 100% Ücretsiz ve 100% Herkese Açık
Stream & IPTV Yazılım ProjesiWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
TURKvod
Stream & IPTV Yazılım ProjesiWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
TURKvod
Konfuzius
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0