Ich Braue hilfe bei Openvpn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich Braue hilfe bei Openvpn

    Ein
    Herzliches Hallo hier an alle erstmal,


    Da ich mir schon einige Beiträge durchgelesen habe über das Openvpn auf der Quad
    Verstehe ich ich es immer noch nicht ganz wie ich es zum laufen kriegen kann ?
    Ich weiß das man eine Config Datei erstellen muss und weiß Gott was noch alles ..

    habe da derzeit keinen plan...leider was ich alles brauche und wie es aus zusehen hat.
    Ich habe vor mit der Gigablue über vpn Anbieter zb: HIDE.IO oder andere anonym hat ins
    Internet zu gehen.. Da ich lese dass es bei einigen hier geht würde ich mich
    freuen
    wenn mir hier einer helfen könnte dabei..


    Gut wäre es wenn ich von euch vielleicht alle Dateien bekommen könnte die ich brauche
    das es läuft, beziehungsweise das ich da dann nur meine Zugangsdaten
    eingeben
    müsste ? Das wäre toll oder halt ein genaues Tutorial halt was ich genau
    brauche alles...
    Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt...
    :88:
  • Von den meisten Anbietern (z.B. Hide.io) werden feftige configs angeboten, vorausgesetzt natürlich der Anbieter unterstützt das OpenVPN Protokoll (z.B. kostenloses Hide.io unterstützt das nicht).
    Also am besten mal den Anbieter deines Vertrauens nach einer fertigen config durchsuchen.
    Zusätzlich benötigst du ein root-Zertifikat, dieses kann nur vom Anbieter gestellt werden.
    Um dich automatisch verbinden zu lassen musst du noch ein keyfile erstellen, aber das ist ja bereits in dem anderen OpenVPN Thread erläutert.
    Damit, und mit der Anleitung aus dem anderen Thread solltest du schon mal relativ weit kommen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter