Bei mir funktioniert die FAV-Taste nicht. Mache ich etwas falsch oder läßt sich das ändern?
FAV-Taste
-
-
Im Moment nur wenn du MultiQuickButton installierst.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
einem Kollegen habe ich auf seinem LX1 das HDF v1.3 Image drauf gemacht. Vor kurzem kahm die aufforderung (oder hat er es manuel gemacht??) das er updaten soll. Gemacht, getan, nun funktioniert aber die Fav Taste nicht mehr.
Ich habe ihm auch schon geschrieben er soll MultiQuickButton installieren. Anscheinend geht es aber nicht.
Hat mir noch jemand einen Tipp?
Was könnte den noch verbogen sein?
Da ich selber "nur" einen Triplex habe, kenne ich mich mit dem HDF Image nicht so aus.
DankeBOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Welches Teamimage?
Austria oder German?
Und welche Build-Version wird nun angezeigt in Menü > Information > Über?
Bei mir geht die Taste mit MQB und aktuellem Build 856 einwandfrei.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
-
Ja, online updaten.
Sollte dann funken.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
BOX: Octagon SF 8008,
Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
In der Softwareverwaltung schon mal geschaut?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
leider supporte ich die Box übers Telefon, kann also nicht selber kuckn
Aber danke, werds weiter gebenBOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
lx1cw schrieb:
Bei mir funktioniert die FAV-Taste nicht. Mache ich etwas falsch oder läßt sich das ändern?Koivo schrieb:
Im Moment nur wenn du MultiQuickButton installierst.
mit drauf.
Ein ähnliches Problem mit Multiquickbutton hatte ich auch schon mal
nach einem Update der v1.3 zu der Zeit, als der Feed auf Rot stand.
Nach mehreren Fehlversuche etwas einzustellen, habe ich über Plugins
deinstallieren, den MQB deinstalliert und dann wieder neu installiert,
und bis heute alles wieder zum Laufen bekommen.Gruß loginking -
also, der Receiver ist nun auf buil 856 upgedatet.
Das Plugin MQB funktioniert aber nicht.
Fehlermeldung:
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/MultiQuickButton (cannot import name getBoxType)
Was nu? Plugin deinstallieren und wieder installieren?BOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Deinstallieren und den Ordner ebenfalls löschen. Dann die Box neustarten und erneut installieren.
Bei dieser Fehlermeldung ist noch ein altes MQB auf der Box installiert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hallo
Bei mir funktioniert die FAV-Taste auch nicht, habe ich auf meinem LX1 das HDF german-edition-v1.4-851 Image drauf gemacht,habe ich den MultiQuickButton deinstallieren und dannneu installieren aber hat nichts gebracht.Hat mir noch jemand einen Tipp geben? Noch ist ein problem mit TEXT taste, wen man geht zb:auf rtl text dann kann man nicht raus gehen nur hinter der schalter knopf aus und an machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hans2 ()
-
Sieh mal in den Einstellungen (Menü) für den MultiQuickButton nach, wie die FAV-Taste bei dir belegt ist.
Für dein Videotext-Problem sieh mal hier nach:
[GI LX] Videotext hängtGruß loginking
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0