Hallo zusammen. Am 24 April gab es wieder einen Change day. Würde mich freuen wenn du bald wieder aktuelle settings posten könntest. Gruss und schönes WE.
Angepinnt UnityMedia NRW Settings (26.05.2021)
-
-
hallo
Bei mir waren die paar Neuen Sender automatisch in der Alle Senderliste zu finden,ohne jedlichen Sendesuchlauf.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Aktuelle Settings im ersten PostingWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Kann jemand die neue ipk als deb einstellen, sodass man diese auch mit einer DM900/DM920 installieren kann?
Die ipk oben lässt sich zwar installieren, aber es verändert sich nichts, da die DM900/DM920 einen "Arm-Prozessor" hat. -
Das hat mit arm nix zu tun.
Nur die DreamOS-Images brauchen deb-Archive.
Installier dir ein openhdf, dann kannst auch die ipk nutzen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Open ATV hat das gleiche Problem.
Muss es zwingend HDF sein oder gibt es noch ein Workaround? -
Wenn du kein openhdf nutzt bist eigentlich im falschen Forum.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Dann muss ich aber schnell das Image tauschen. =)
"Never change a running system" war sonst immer das Motto, was ich sehr ernst genommen habe. -
Hab mal ne Frage dazu: Hatte nach dem installieren des neuesten openHDF nen automatischen Suchlauf gemacht.
Habe nun auch die passenden Sender gefunden, aber das Problem bzw. das Blöde ist, dass auch n haufen Sender in gelber Schrift in den Listen sind, die ich gar nicht empfangen kann da teilweise keine Kabelsender.
Bringt mir das hier angebotene was oder wie kann ich das beheben? Denn ist ziemlich nervig.
Werden die bisherigen Sender in der Liste gelöscht wenn ich ds hier angebotene installiere? Denn ich denke das könnte helfen.
Unter openATV auf der gleichen Box habe ich das Problem nicht. -
Vermutlich hast du da auch Satellitensender drinnen. Lösche einfach alle Satelliten, wenn du nur Kabelsender hast.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Kann gut sein. Wie genau geht das mit dem löschen? Kann ich nicht alle löschen und dann diese Datei hier installieren um die korrekten Sender zu haben? Wenn ja wie lösche ich die Liste?
-
Lösche in /etc/enigma2 alle Dateien die mit .tv und .radio enden und auch die lamedb.
Danach installiere dir das Plugin hier.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hallo
Öffne mal die Senderliste und drück die Grüne Taste,ob das auch Satelliten mit drin stehen.
Dann die Satelliten anwählen,und über das Menü löschen.
Und bei Mir war ZDF Info HD schon in der Alle Liste,und für die 2 anderen habe Ich Manuell auf Transponder 266 gesucht und gefunden.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
ferrari590 schrieb:
Dann muss ich aber schnell das Image tauschen. =)
"Never change a running system" war sonst immer das Motto, was ich sehr ernst genommen habe.
Gibt kein besseres als openhdf -
Aktuelle Settings im ersten PostingWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Zunächst möchte ich mich herzlich für die aktuelle Liste bedanken!
Nur habe ich eine Frage...
Ich habe eine Nokia DBox2... die Senderlisten befinden sich auf der "services.xml" Datei. Das Bouquet auf "bouquets.xml".
Wie bekomme ich denn hier nun die Liste aktualisiert?
Vielen Dank -
Super Setting. DANKE DANKE ......
-
Angel110 schrieb:
Zunächst möchte ich mich herzlich für die aktuelle Liste bedanken!
Nur habe ich eine Frage...
Ich habe eine Nokia DBox2... die Senderlisten befinden sich auf der "services.xml" Datei. Das Bouquet auf "bouquets.xml".
Wie bekomme ich denn hier nun die Liste aktualisiert?
Vielen Dank
—-
aber da wird es doch mal Zeit eine neue schöne Box sich zu gönnen, zum Beispiel eine Dreambox 900 mit HD Freaks image
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro -
Ich habe gehört, dass die SD Sender (u.a. Fox Serie) auch bei Unitymedia raus gefallen sind und DAZN für Sports Bars nun eingespeist wird.
Könnte bitte jemand eine neue Unitymedia IPK erstellen?
Vielen Dank im Voraus. -
hallo
Wo hast Du das den Gehört und das soll die UM Sender betreffen ?
Und mal einen Automatischen Sendersuchlauf machen,und Schauen was sich da angeblich geändert hat.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0