Besteht die Möglichkeit eine aktuelle lamedb zu bekommen für untymedia
Angepinnt UnityMedia NRW Settings (26.05.2021)
-
-
Die wird mitinstalliert mit den SettingsAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich habe leider keine Boxen da wo ich Eure Software am laufen bekomme. Ich habe nur Golden Media da Daher wäre es nett wenn man mir diese Eine Datei zur Verfügung stellen würde. Oder die cabel.xml
-
die ist ohne die enigma2 Abfrage
Auf einen USB-Stick kopieren und an den Receiver anschließen, es kommt ein PopUp und du kannst es installieren.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Super das ging ja schnell finde ich toll, dass du das so schnell rein gestellt hast. Hoffe du machst weiter so.
-
Hi
kann man die Senderliste auch irgendwie per Dreambox Edit einspielen? Weil ich nicht vor Ort bin.
Die Personen bekommen das nicht hin mit USB Stick. -
Was bekommen die nicht hin?
Sind das eh Enigma2 Boxen? Bei einem guten Enigma2 System braucht man da nur den Stick mit der Datei anstecken. Nach etwa 10 Sekunden kommt eine Abfrage, ob man die Erweiterungen einspielen will. Mit Ja bestätigen, dann einen Hacken setzen bei der Datei und mit grün bestätigen.
Wenn das wer nicht hinbekommt, der bringt das einspielen mit Dreamboxedit mit Sicherheit nicht hin.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hi
hat sich erledigt. Hab es hinbekommen. Ich bin per Teamviewer auf einem Rechner in dem Netzwerk. So kann ich das einspielen.
Und ja es gibt ältere Leute die es nicht schaffen eine Datei aus dem Netz zuladen auf einen Stick zu packen und dann zu installieren.
Da muss man entweder vor Ort sein oder es für die Leute erledigen.
Vorallem müssen die Sender ja noch vorher sortiert werden wie sie vorher waren. Ältere Menschen lieben keine Veränderungen -
Ich hab es jetzt auch hinbekommen zwar ging das nicht mit meinen Image sondern einem anderen aber egal. Was mir aufgefallen ist die Subkanäle fehlen von Sky. Die sind nicht wirklich alle da
-
Es sind alle Feeds einzeln vorhanden, für Subchannels benutzt man das Plugin Customsubservices, leider ist dieses nur für SAT.
Für Kabel braucht man eine angepasste subservices.xml, diese kommt nach /etc/enigma2
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Und weil es so schön war Morgen das selbe noch einmal. newsroom.unitymedia.de/neuigke…on-tv-sendeplaetzen/#view
-
die sind doch bekloppt, sollen meine Settings nehmen
habe jetzt bei mir im Haus 4 Boxen von den älteren Nachbarn neu eingestellt und jetzt darf ich wieder ran.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ja : leider ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro -
neue Setting kommen dann morgen Mittag, nach meiner FrühschichtWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Einfach : Hamner
Vielen Dank
Meeeegaaa Service.
die sollten als Entschädigung Eurosport 2 HD für Buli freischalten und zwar kostenlos
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
aktuelle Settings im ersten PostingWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
YES : 1000 Dank
Ich habe gestern Nachmittag bei einem Freund die Settingliste vom 29.08.2017 eingespielt.
Bedeutet jetzt die Änderung das diese Liste nur noch Makulatur ist. Ich selber kann es nicht checken da Sat.
Aber ich bin echt so was von begeistert wie schnell die neue Liste hier gepostet wurde. -
Ja, wie man liest haben die von Unitymedia schon wieder umgeschlichtet. Die meiste Arbeit damit haben ja die Kunden und nicht sie.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0