gibt es eine Anleitung wie ich einen 8GB Usb Stich als Festplatten Ersatz einbinden kann, Ich habe eine xtrend mit HDF Image
8 GB Stick als FP ersatz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einfach anstecken und er wird als HDD benutzt. Danach eventuell noch in ext formatieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
aber schon hinten oder. und einhängen oder sowas brauch ich nicht.
-
Das ist egal ob hinten oder vorne.
Nur mit 8 GB wirst du nicht weit kommen. Der ist mit einer einzigen HD Aufnahme voll, oder schon überfordert.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Gönn dir eine HDD mit ausreichend Platz, so ca. 500 GB würd ich mal sagen.
Dann hast du massig Platz und zudem kein Geschwindigkeitsproblem, das günstige Sticks vielfach langsam sind.
Somit kannst auch mal einen 2. Film aufnehmen oder sogar 2 parallelAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
nein mir gehts nur um timeshift ist nur eine zweitbox. leider kommt immer die fehlermeldung. das system von timeshift unterstützt keine hardlinks und formtieren in er box geht auch nicht.
-
Formatiere den Stick mit EaseUS Partition Manager auf deinem PC.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0