EMC Fehler in Build 831
-
-
Oder den Skin wechseln. Ist der Fehler dann weg?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich mag den aber :-: du weißt doch, Menschen sind Gewohnheitstiere. Ich nutze den Elgato HD.
-
1. Nur bei der Info Taste oder auch bei "Guide" ?
2. Es gibt fast immer die Antwort "den Skin wechseln", aber keiner schreibt dazu auf welchen man wechseln soll !!!
3. Welcher Skin von den 30 auf dem Feed, wird denn nun 100% sauber supported und aktuell gehalten von HD-Freaks, wäre nicht schlecht zu wissen ?
Ich hatte bei mehreren Tasten GS, wobei es hier wohl am CoolTvGuide (6.4) gelegen haben sollte. Abhilfe schafte nach mehreren Testskins wirklich keiner.
Nach Neuflash vom 826 Nightly mit CTVG 7.0 und umstellen auf ArmyHDMod, waren bei mir die GS dann weg.
Vielleicht probierst ja den mal bzw. dieses 826er Image.Wer Fehler findet kann sie behalten -
juppi9876 schrieb:
3. Welcher Skin von den 30 auf dem Feed, wird denn nun 100% sauber supported und aktuell gehalten von HD-Freaks, wäre nicht schlecht zu wissen ?
nobile-HDF ist im nightly vorinstalliert, der sollte jedenfalls passen.
100% sauber ist gar nix, Fehler bitte melden.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Nur bei der Infotaste, allerdings auch nur innerhalb des EMC. Ich warte mal ab. Das gibt sich ggf. mit den nächsten Updates. Ansonsten Top zufrieden. Die Quad rennt, klasse Teil. Vielen Dank ans HDF Team für die wirklich konstante und gute Arbeit!
----------
edit: ist auf alle Fälle der Skin, hier mal nen Link zu dem Log. Wobei ich im Standard Skin vom HDF denselben Fehler habe. Kann einer was konkretes dazu sagen?
https://www.dropbox.com/s/hg5ix54blnm9syj/enigma2_crash_1391087057.logDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merlixon ()
-
<skin>ET-Elgato-HD/skin.xml</skin>
.....
action -> PluginMovieSelectionActions EMCINFO
warning, skin is missing element epg_description in <class 'Screens.EventView.EventViewSimple'>
warning, skin is missing element channel in <class 'Screens.EventView.EventViewSimple'>
ist also ein Problem des Elgato-SkinsAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Euer Skin wirft aber auch die Meldung aus.
https://www.dropbox.com/s/26k2fd577ha9vux/enigma2_crash_1391087398.log -
Ist gefixt: github.com/henrylicious/enigma…0b265fc03ff5b4299dbd83672
Wird aber erst mit dem Update morgen abend gebaut. Der Build heute ist schon durch für die Quad.
Also das Update am Samstag abwarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Also ich hätt ja getippt, die Box weigert sich einfach den RTL-Bachelor abzuspielenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hehe. Ihr werdet lachen, aber bei der Durchsicht der Log habe ich mich noch gefragt, ob ich mich damit wohl blamiere und hier gleich achtkant rausfliege ;-D Meine bessere Hälfte musste das unbedingt haben
Gut, danke. Dann klappt's ja bald auch wieder mit der Taste.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0