AutoTimer: zuviele Treffer
-
-
Über die Board-Suche habe ich diese Fragestellung rausgefiltert: leider beantwortet das meine Frage nicht: was tun bei zu vielen Ergebnissen?
Bitte wo liegt eine AutoTimer.xml oder sowas?
Kann man die angucken und die Übeltäter umprogrammieren, z. B. AutoTimer auf nur 1 Sender beschränken? (Kann man: mit der Fernbedienung oder mit iPad-Apps: aber weder im Web-Interface noch sonstwo bekommt man die Übeltäter angezeigt, die versehentlich 1600 Astra-Sender durchsuchen statt nur einen.)
Folgende GigaBlue-Verzeichnisse wurden durchsucht:
edit: Frage hat sich erledigt: Antwort:
iPad-App FileBrowser öffnen, über FTP einwählen (nicht über SMB), root root;
Für alle, die die gleiche Problematik haben:
wiki.blue-panel.com/index.php/…r#Die_Konfigurationsdatei
Zitat:
Die Konfigurationsdatei
Alle Ausdrücke werden in „autotimer.xml„ gesichert. Sie befindet sich im Ordner „/etc/enigma2“. Die Konfigurationsdatei „autotimer.xml„ ist nur von Interesse, wenn Einträge mittels Editor durchgeführt werden. Eingaben werden in der Regel über die Benutzeroberfläche erledigt. Achtung: Beim Verwenden der Benutzeroberfläche werden im Release 4 Kommentare der autotimer.xml überschrieben. Kommentare sollten daher gesondert abgelegt werden. Ich möchte nicht weiter auf die xml-Datei eingehen, da sie selbsterklärend ist und alle Eingaben über die GUI möglich sind.
Zitat Ende.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Biber7 ()
-
-
Ich bin 200 Autotimer über die xml durchgegangen und habe die Übeltäter eliminiert. Wenn der Videorekorder langsamer wird, gehe ich sie wieder durch, z. B. wenn Familienmitglieder Mist rein programmiert haben.
Besser wäre es, wenn zum Beispiel im Web Interface die Bouquets oder die Sender hinter jedem AutoTimer stehen würden. -
Ich verwende den Autotimer eigentlich nie.
Der normale Timer kann das doch fast genau so gut. Serien aufnehmen geht mit dem auch gut, da diese ja eh normalerweise immer zur selben Zeit an gleichen Wochentagen laufen. Jedenfalls wird damit nicht soviel unnötiger Mist aufgenommen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
... eben normalerweise, wenn nicht grad ein Fußballspiel ist, ein Feiertag ist usw. Außerdem eignet sich der Autotimer hervorragend um Sendungen zu programmieren die irgendwann in ferner Zukunft wieder laufen oder Serien die sehr unregelmäßig ausgestrahlt werden. Ein aktuelles Beispiel vor ca. einem halben Jahr kam die erste Folge von Kommissar Dupont. Hab ich dann gleich in den Autotimer geschmissen und muss mich nicht mehr um die Aufnahme der Fortsetzung kümmern, die jetzt vom Autotimer schon einprogrammiert wurde."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Biber7 schrieb:
Ich bin 200 Autotimer über die xml durchgegangen und habe die Übeltäter eliminiert. ...
Besser wäre es, wenn zum Beispiel im Web Interface die Bouquets oder die Sender hinter jedem AutoTimer stehen würden.
Also ich find, das ist im OpenWebIf doch ganz gut gelöst.
image.jpg"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0