Ist 1:1 deshalb auch bei Fester IP Vergabe den ersten LX beim starten des 2ten auslassen damit es keinen Ip Adressen Konflikt gibt. Und dann beim 2ten die IP direkt ändern.
LX1 --- am Ende kam die Ernüchterung --- need HELP
-
-
danke für den hinweis, da hätte ich mich ja ein wenig gewundert...
-
Googgi schrieb:
[E2 Allgemein] Anleitung: Benutzung der HDF-Toolbox
derCasper schrieb:
2. Kann ich die Favoriten auf die Fav-Taste legen? wenn ja woß
sollte eigentlich eh so belegt sein.
Wenn nicht, dann installier dir das Plugin Multiquickbutton, damit kannst du jede Taste nach Gusto belegen.
Inkl. FAV.
Gruß loginking -
@loginkming
wie meinst du das multiquckbuttom bringt fehler? UND ist wenigstens hdf toolbox drauf diesmal ?servus -
ich hab die 819 installiert...
-
und ich habe jetzt 829 laüft alles perfectly rucki zucki 15-20 min alles frisch Installiert alleine booten 3x neustarts dauerts so langeservus
-
moin, ist denn da die toolbox schon mit drin?
-
Die ist doch nicht zu übersehen wenn du die Menütaste drückst.
Schaue dir mal die Menüs in aller Ruhe durch. Ich habe das Gefühl, dass du immer sofort im Forum fragst, ohne dich mit der Box mal zu beschäftigen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
moment mein lieber zeini... die 829 hatte ich als erstes geflasht und in der version war sie nicht drin. da gabs ne fehlermeldung was ich hier auch irgendwo gepostet hatte. darauf hin meinte alkaline2007 das die toolbox in der 829 nicht drin ist, sondern in der 819. also hab ich die geflasht... da das image läuft, werde ich daran auch nichts mehr ändern
das war also nicht wirklich eine frage.
-
Moin, Moin,
Hab jetzt Build 830, aber die HDF-Toolbox ging auch vorher schon wieder (um die Frage weiter vorn zu beantworten).
Leider immer noch kein MultiQuickButton in der Plugin-Liste der Box über HDF Toolbox oder Erweiterungen.
Beim erstmaligen Aufruf ähnliche Fehlermeldung wie auch schon für die HDF Toolbox bekannt war.
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/MultiQuickButton (cannot import name
getBoxType)
Ich probiere später mal das Plugin MultiQuickButton zu deinstallieren und wieder neu zu installieren,
es sei denn, es hat schon jemand vorher was schlaues dazu gesagt.Gruß loginkingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loginking ()
-
Kommt drauf welches MQB du installiert hast. Das richtige MQB aus dem OE-Alliance ist auch schon angepasst und sollte laufen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Kommt drauf welches MQB du installiert hast. Das richtige MQB aus dem OE-Alliance ist auch schon angepasst und sollte laufen.
Na, das was im Image schon immer drin war (siehe Signatur):
multiquickbutton (2.8.4+git77)
Jedenfalls habe ich von mir aus daran nichts verändert, höchstens durch die Updates.Gruß loginking -
Schau ich mir mal an wenn ich zu Hause bin.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Juhu, wollte mir grad MultiQuickButton Installieren und bekomme folgende fehlermeldung
Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MultiQuickButton(No module named boxbranding)
was kann ich tun?
danke
casper -
-
Auf der neuesten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
loginking schrieb:
Moin, Moin,
Hab jetzt Build 830, aber die HDF-Toolbox ging auch vorher schon wieder (um die Frage weiter vorn zu beantworten).
Leider immer noch kein MultiQuickButton in der Plugin-Liste der Box über HDF Toolbox oder Erweiterungen.
Beim erstmaligen Aufruf ähnliche Fehlermeldung wie auch schon für die HDF Toolbox bekannt war.
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/MultiQuickButton (cannot import name
getBoxType)
Ich probiere später mal das Plugin MultiQuickButton zu deinstallieren und wieder neu zu installieren,
es sei denn, es hat schon jemand vorher was schlaues dazu gesagt.
MultiQuickbutton deinstalliert und gleich wieder neu installiert und
schon geht's wieder, obwohl es die gleiche Version ist, aber egal.Gruß loginking -
Box läuft perfekt nach dem Update... Dank an die imagehelden
-
Naja perfekt wird das nie sein aber so gut das der Feed wieder auf Grün steht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0