Dann ist es nicht dieses Image, die /etc/fstab wird einen Eintrag mit automount haben
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius
Konfuzius
pixbox schrieb:
Dann ist es nicht dieses Image, die /etc/fstab wird einen Eintrag mit automount haben
nandy007 schrieb:
Wie kann Ich meine eigene Favoriten Sender Liste machen?Danke im voraus
Das kann ich eben nicht.kükenlos schrieb:
Du kannst mit > vorspulen und mit < zurückspulen
kükenlos schrieb:
nein bei mir laufen die m3u8 Streams nicht. Beim HDMU Image laufen die auch nicht.
gudder mannnn
was möchtest du denn mit den beiden Dateien?
Also dein Problem quer durch die Foren ist doch das du keine Stream auf dein geliebtes dänisches Fernsehen bekommst, oder?
ARP ist ein ffmpg basierendes Image, daher wird das gst Zeug dir nicht weiterhelfen und ich glaub du weißt nicht was du tust, oder?
Das mit den nichtlaufenden Stream bei IP-TV kann viele Gründe haben und man könnte zunächst versuchen ob es einen Stream am PC gibt der es ermöglicht. Kann es sein das sich um ein mms Stream handelt?, dann scheint dies derzeit nicht zu klappen. Glaube nicht das gst basierende Image dies besser machen, aber ein Versuch wäre es wert. Spiele mal aktuelles HDMU oder PKT drauf und teste es damit aus. HDMU hat den Vorteil, das es automatisch zwischen ffmpg und gst wechselt und damit in jedem Fall gst bei den STream Schen genommen wird. Umgekehrt halt ffmpg bei den eigenen Mediadaten.
Versuche dies mal. Das mit den Streams ist leider "nervige zeitraubende" Glückssache. Im Mediaportal ist dies besser impletiert.
Was rtmp angeht so kann man das vom feed des IMage selber installieren, ist aber nur für den Zwischenspeicher von Mediadaten des Streams da, falls mal der Speicher eng wird.
Grüße
edit: scheisendreck war der gute pixbox wieder schneller![]()
aber wir sind uns einig jupiiie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hama88 ()