nur die alte
OpenAR-P_OE2.0_211_German-20.01.2014-Mod@pixbox + FULL
-
-
anders gefragt, geht deine jetzige denn überhaupt nicht?
Normalerweise sollte die Pingu+ RC funktionieren, mit der jetzigen keymap.xmlWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ist die version besser bzw. stabiler als die OpenAR-P_OE2.0_211_Full&Lean-10.12.2013-Mod@pixbox
-
geht leider überhaupt nicht.
-
dann sollte ich das mal ansprechen, evtl fixed das OpenAR-P Team dasWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
ist die besser...versuchen kannst es.
Grüße -
pixbox schrieb:
http://www.hdfreaks.cc/index.php?page=Attachment&attachmentID=8018&h=2ad9a094ba81ca72d8d101047a9f8ed5e2497753
der neue vom 29.01.2014
vielen Dank für den Link. Hat geklappt!
Kann es sein das es den IPTV-Player von Hasbahca für dieses Image nicht gibt?
Ich finde leider nichts.
Schade, ich hätte es den Player gerne gehabt, das der DR.nu player drauf ist. -
warum ist es eigentlich noch immer so, das so große unterschiede in der lautstärke sind bei hd und sd sendern?
das klappt im neutrino doch, warum nicht in den anderen images? -
AC3 Downmix aktiviert?
Dann aus und testen.
Ton ist generell etwas leiser im ARP, RSP, PKT.
Bei Neutrino wurde an der Tuningschraube gedreht(also den Lautsärkeregler intern, sozusagen) und HDMU hat dies übernommen.
Die Lautstärkeunterschiede sind aber meist auf AC3 Downmix zurückzuführen. -
Hi,
das MediaPortal hängt sich bei mir regelmäßig beim Starten auf. Ist das ein bekanntes Problem?
Ich habe die letzte Version 5.0.7 installiert.
Viele Grüße -
zumindest ist es durchaus bekannt, das man mit den Update beim Mediaportal warten sollte
.
Eigentlich gibt es auch nicht wirklich einen Grund den Updates hinterher zu hecheln. Die 4.9.2 lief supi, die 5.0.6 bedurfte schon einiger Anpassungen.
Die lief aber mitlerweile auch und dann ist besser never change a ...
Grüße -
Das selbe Problem hatte ich bei 5.0.6 auch. Oft beim Starten eines Videos friert das Bild ein. Die Box reagiert nicht mehr. Ich kann mich aber noch mit Telnet einloggen ...
4.9.2 habe ich nicht probiert.
Danke für die Info. -
Es muss irgendwie mit dem Image zusammenhängen. Die Box hängt sich auf auch beim Starten von IPTV-Sendern.
Hier ist ein Bug-Report dazu : goo.gl/A4g1KuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brambar5 ()
-
m3u8 ist Apple Livestreamformat, das müßte man noch in den Treiber einfügenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ich denke dies ist aber von den Problemen bei MediaPortal unabhängig.
Hierfür habe ich einen neuen Eintrag erstellt: goo.gl/Z5c8cF
Ich weiß aber nicht wie ich es weiter debuggen kann.
Gruß -
dein gepostete Problem konnte ich so nicht nach voll ziehen, habs gerade gecheckt.
Bei mir lief ein Video kurz an 6 sek, dann aber spielte er es von vorne durch, habs nach 2 min abgebrochen und das nächste ausgewählt, dieses lief genauso wie das Erste.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Bei mir spielt es sich ähnlich ab. Aber ziemlich oft bleibt es hängen. Ich kann es nicht eindeutig reproduzieren. Ich habe eine Pingulux Plus kann es damit zusammenhängen?
Viele Grüße
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk -
habe ich vergessen oben zu erwähnen, ich habe RTMPDump verwenden: auf JAWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Hallo Kollegen,
es soll schon wieder ein neues Update geben vom IPTV-updater. Kann ich als Benutzer dieses Images auch die Mipsel.ipk herunterladen?
Oder kann ich auch einfach im Menü vom IPTV-Updater per Fernbedienung den IPTV-Updater installieren. Es soll ja fast täglich immer éin Update geben und ich möchte nicht jedesmal nerven.... -
das einzige was sich seit letzten update geändert hat ist, das die US Flagge dazu gekommen istWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0