New:
-8track.com music added to radio&music
-mydootv some live Thailand channels,added to nettv/asian
-fixed teledunet and shahid live arabic channels
-mixcloud and musicarchive recoded
-fixed reported bugs
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen. Konfuzius
ich habe immer noch dieses Image auf meinen Pingulux drauf, da es so gut läuft. Nun wollte ich mir das Mediaportal 5.3.1 installieren. Leider klappt es nicht upzudaten. Gibt es noch irgendwo ein neues Update für sh4-Boxen?
du kannst auch gerne die neuere Version von meinen Mod Image benutzen [Sti7111-E2]OpenAR-P_OE2.0_215_17.06.2014-MyMetrixHD-Mod@pixbox
damit geht das AU des Mediaportal über den offiziellen Server vom MP Team und alles läuft flüssig.
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen. Konfuzius
neuer Kernel, fühlbar etwas schneller, MediaPortal läuft sauber, bis jetzt erst ein GS und der war gewollt, TS Media und IPTV ListUpdater laufen sauber.
MediaPortal (kurz) und TS Media (lang) über die blaue Portaltaste aufrufbar.
Vorkonfigurierte OSCam Configs für V13/14, bitte ließ dir genau die Beschreibung im Downloadposting durch.
eine Frage habe ich noch. Wie sieht es mit dem IPTV-Updater und TSMedia wenn ein neues Update kommt. Kann ich es dann am Receiver auch updaten oder bekomme ich es dann hier im Forum?
Bedenke das dort noch alte Configs drin sind, besser wäre für V13/14 das Image vom 17.06. zu nehmen, weil dort schon vorkonfigurierte Block UQ EMM drin sind.
kannst aber das ersetzen der alten v13 reader config (oscam.server) einfügen
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Unterstützung. Leider funktioniert es nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung "Can`t open reader dev/sci0" Meine Box ist eine Spark Reloaded. Wenn ich Spark starte wird die Karte einwandfrei erkannt und es wird hell. Schade eigentlich denn das Image ist wirklich prima und sehr schnell, würde ich sehr gern verwenden....
habe nun mal die Version vom 20.1. drauf gemacht. Da funzt die Karte sofort, nach Häkchen im Webif. Aber die Version vom 17.6. ist um ein vielfaches besser, gerade für oldtimer. Alles etwas größer und sehr gut zu lesen. Wäre sehr froh wenn ich das ans laufen bekommen würde. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit, da steckt sicher ein Haufen Hirnschmalz und Fleiß drin.
@max_moehre
du hättest schon im richtigen Image Beitrag posten sollen, dann hätte ich dir schneller helfen können.
Beim Image vom 17.06. nach dem flashen die OSCam 1008 nochmals vom FeedServer (Plugin Browser) downloaden, damit installierst du dann automatisch auch den Smartcard Support mit.
Hallo,
ich habe auf meinem GM das OpenAR-P_OE2.0_211_German-20.01.2014-Mod@pixbox + FULL drauf, leider kann ich das Mediaportal von 5.0.6 nicht updaten