warum hast du geupdatet, wenn es vorher lief
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius
Konfuzius
helveg6 schrieb:
Nun habe ich heute die neueste Version vom IPTV-Updater heruntergeladen(1.40. v. 22.02.14 vom HDMU Forum)
Jetzt laufen die Sender 10 Sekunden und das Bild bleibt stehen. Danach laufen keine Sender mehr und ich muß bei der Box einen Neustart machen. Danach geht
kükenlos schrieb:
ich hatte bis letzter Woch ein HDMU Image zum testen drauf. Ich bin dann aber wieder zu diesem Image zurückgekehrt. Deswegen habe ich dann auch mal was von denen heuntergeladen.helveg6 schrieb:
Nun habe ich heute die neueste Version vom IPTV-Updater heruntergeladen(1.40. v. 22.02.14 vom HDMU Forum)
Jetzt laufen die Sender 10 Sekunden und das Bild bleibt stehen. Danach laufen keine Sender mehr und ich muß bei der Box einen Neustart machen. Danach geht
Ich werde dann mal weiter nach einem anderen "Feintuning" suchen.
Ich wollte mir noch einen zweiten Pingulux fürs Schlafzimmer kaufen aber es wäre wohl sinnvoller vielleicht ein Vu Receiver oder anderes zu kaufen....
das mit dem Laden aus dem HDMU Forum solltest du besser lasen, oder eben auch das HDMU Image benutzen. Die Jungs und vielleicht auch Mädels da aus dem Forum haben da was gegen. Also wenn du was an Plugins von dort in dein ARP installiert hast, dann kannst du wahrscheinlich dein ARP neu einrichten. Die Versionsnummer im HDMU Feed entpsricht auch nicht immer denen, der OriginalPlugins. Alle HDMU Plugins sind halt spziell auf das Image getunt. Es ist auch die Frage ob es mit HDMU besser abzuspielen ist? Selbst habe ich dies durchgetestet und kann nur sagen, dem ist nicht so. Auch im Protolux läuft da mit gst nüx. Liegt als vermutlich an anderem Feintuning.
Grüße
Die Fernbedienungen alt und neu von Pingu+ gehen garnicht, gibst irgend ein hilfe.
Bei der OpenAR-P_OE2.0_211_Full&Lean-10.12.2013-Mod@pixbox ging alles ohne probleme