EMC spielt ts_file nur mit Ton

• EMC spielt ts_file nur mit Ton

Guten Morgen,

ich bräuchte bitte einen Tipp, da ich momentan mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe eine Quad, die per NFS an einem NAS angebunden ist. Von hier kann ich meine alten TS-Files von der DBox2 abspielen, neue Aufnahmen erstellen und wiedergeben (auch HD). Jetzt habe ich aber eine Aufnahme (TS-File SkySelect) von einer ebenfalls am NAS angebundenen GoldenInterstar Xpeed2, die in den gleichen Ordner aufnimmt. Dieses File spielt die Xspeed ohne Probleme ab, die Quad aber nur den Ton. Das ist das erste TS-File, das nicht richtig wiedergegeben werden kann. Selbst ein Android-Tablett kann das File per FTP-Zugang korrekt wiedergeben.

Irgendetwas läuft hier bei der Quad verkehrt. Oder mache ich was falsch?

Hat hier jemand einen Tipp? Kann es evtl. an den weiteren Files (cuts, meta eit) liegen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
    • Kann dir zwar jetzt nicht weiterhelfen, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem, auch eine Sky-Aufnahme, von der Quad getätigt. Die Quad spielte bei der Wiedergabe nur den Ton ab und das Bild war schwarz. Habs dann mit dem ET probiert, der gab dann nur das Bild ohne Ton wieder. Worans gelegen hat, keine Ahnung.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• Das Phänomen tritt nur mit neuen Oscam-Versionen auf, ab 9xxx oder so.

Wie das genau zusammenhängt ist mir eigentlich auch schleierhaft, denn eine Aufnahme wird ja entschlüsselt abgelegt.
      warum die bei Abspielen plötzlich dunkel bleibt nur weil Oscam im Hintergrund läuft? Keine Ahnung...

zur Info: Mit CCcam oder auch aktuellen Doscam funktioniert alles einwandfrei :)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Flag Counter