OpenAR-P_OE2.0_211_alien2_epl3-git-20-01-14_v2013-03-31-540-gb01d455
-
-
da tut sich doch immer noch was, gut so...
Auch auf dem Feed ist wieder etwas mehr los.
Für die, die schon ein Arp haben, man kann es aktualisieren.
Neu einspielen ist aber auch nicht das Ding. -
Hinzugefügt Megamod HD Skin Standard Dank vardan85
Hinzugefügt Mediaportal 5.0.6
Ulutsheno Arbeit httpstream Dank zakalibit
Ulutsheno Arbeit HDMI-CEC Thank Demmi
Hinzugefügt Swap Dank Taapat rammen
VFD-Icon Added Plugin Dank Luminous2005
Hinzugefügt zu den Server-tor, Getriebe, smbfs
Aktualisiert WiFi-Treiber für RT3070, rt5370, RT2870
Hinzugefügt poderzhka Untertitel libeplayer3
Upgraded viele Bibliotheken
Added megaMod HD skin default Thanks vardan85
Added MediaPortal 5.0.6
Ulutsheno work httpstream Thanks zakalibit
Ulutsheno work HDMI-CEC Thank demmi
Added swap to ram Thanks Taapat
Added VFD-Icon plugin Thanks Luminous2005
Added to the server tor, transmission, smbfs
Updated WiFi Drivers rt3070, rt5370, RT2870
Added poderzhka subtitle libeplayer3
Upgraded many librariesWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
-
Hallo pixbox,
habe heute zum ersten mal ein OpenAr-P-Image (das oben genannte) geflasht.
Ich muss sagen, es gefällt mir sehr.
Was mich bisher stört, ist der Teletext, der leider in kyrillisch angezeigt wird.
Gibt es eine Möglichkeit diesen umzustellen?
Das zweite wären die Picons, wo finde ich den Ordner das ich mir welche einfügen kann?
Gruß
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
-
du brauchst auch noch eine tuxtxt.ttf mit umlauten
picon´s einfach nach /usr/share/enigma2/picon, wenn du nur Astra 19.2 willst, kannst auch die SiennaRoot´s nehmenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Super, das hat schon mal alles so gepasst.
Hast du evtl. eine tuxtxt.ttf mit Umlauten? Weil ohne Umlaute liest es sich doch sehr bescheiden.
Müsste dann noch den Pfad haben für die Datei, oder ist der gleich?
Danke
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
hängt oben dran, die kommt nach /usr/share/fontsWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Der TeleText ist leicht buggi bei 1920x1080 Auflösungen, liegt an dem kleinen MiniTV, Abhilfe einmal die MenüTaste drücken, mußt dann aber jedesmal machen.
Evtl könnte das ja schpuntik mal fixen, oder den MiniTv ganz raus nehmenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ergänzung zu schpunktiks Posting
/etc/tuxtxt/tuxtxt2.conf
im Anhang die Datei für DE, hab mich vor einiger Zeit mal damit befasst mit Formatierung zur Verbesserung der Lesbarkeit.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke pixbox,
läuft ausgesprochen sauber und flüssig. Macht Spaß.
Habe noch die tuxtxt2.conf mit der von Googgi überschrieben. Danke auch dafür.
Aloha
ich habe mal ein Plugin erstelllt, wo nach einen Update wieder auf Deutsch umgestellt werden kann.
Dabei ist:
ein neues OpenAR-P Bootlogo
die Spinner Zahnräder
ClockToText.py
tuxtxt.ttf
tuxtxt2.conf
Download hier
[Sti7111-E2] OpenAR-P_OE2.0_211_alien_epl3-git-17-01-14_v2013-03-31-531-g2ffe1a3Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
So, das klappt auch. Danke.
Habe zum testen nochmal neu geflasht.
Aber... Shoutcast möchte nicht, habe es mir vom Feed herunter geladen, aber sobald ich es starte,
verabschiedet sich die Box mit einem GS.
Crashlog anbei.
Aloha
die funzt auch nicht, hatte damals mal eine fertig gemacht, nur ist das alles sehr lahm, weil es für gstreamer geproct ist und im OpenAR-P ffmpeg läuft.
[Sti7162-E2] Pimp my PKT Hyperion :)
die libogg kannst direkt im openAR-P saugen, die anderen beiden kannst von daTa deVi nehmen
libogg saugen:
MenüTaste/Plugins/Softwareverwaltung
Erweiterte Optionen/Paketverwaltung
dort suchste nach libogg, kannst aber auch anderes was dir wichtig ist installierenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Na dann werde ich schauen was ich noch alles finde. Danke dir.
Wenn das Plugin nicht funzt, sollten schpuntik & Co. das vom Feed nehmen.
Aloha
Einfach hier melden oder hier code.google.com/p/tdt-amiko/issues/list und wir versuchen es zu fixen!OpenAR-P team
-
Habe mich ja hier gemeldet.
Aloha
Hallo
hab es auch alles aktualisiert und freue mich über die offensichtlich zunehmende Resonanz dieses Images. Man musste lange viel selbst Hand anlegen, weil einem der Feed fehlte, aber derzeitig wird es ja schön bunt auf dem Feed.
Da schpuntik jetzt ja hier mitliestkann man ja auch mal ohne sich durchs russische Forum zu raten Anregeungen direkt weiterleiten.
Für alle diefenigen, denen noch einige gerne gesehene Plugins fehlen....hier... sind ja immer noch einfach einzufügen.
Grüße -
gooooooooood job
thx
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0