gigablue-gb800se-hdf-teamimage-openhdf-v4.2-final.zip

• gigablue-gb800se-hdf-teamimage-openhdf-v4.2-final.zip

Hallo Freunde des Forums.
      Sie Klein von Crotone ... Italien.
      Ich habe eine Gigablue 800SE mit Firmware HDF v.5.
      Ich habe versucht, in diesen Tagen zu installieren, die neueste Firmware v HDF. 4.2 Endgültige ... aber leider nach ein paarStunden, die ich sehen, alle schwarz ... in einigen Fällen kann dasBild nicht zu sehen ist und Sie nur den Ton hören. Ich auch die neuesten Bootloader für dieses firmaware, aber nichts installiert.
      Ich wollte auch TSpanel.ipk installieren, aber nach der Installationhabe ich nicht finden, dass es in den Plugins.
      Jemand im Forum kann mir helfen? Ich möchte diese Firmware zu installieren finde es auch erstaunlich, zu sehen.
      Ich entschuldige mich für die falsche Deutsch .. aber ich schreibemit dem Übersetzer von Google.
      Bei dieser Gelegenheit bitte ich um Hilfe von Freunden in der italienischen Forum.
      Graize 1000 Look für Ihre Antwort.
    • Ein aktuelles Nightly mit USB flashen. Und später im Online Flash das Teamimage flashen. Das sollte helfen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter