Dateien auf HDD nicht veränder-/löschbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateien auf HDD nicht veränder-/löschbar

      Ohne große Veränderungen (glaub' ich) vorgenommen zu haben, kann ich Dateien auf der HDD weder über EMC, DreamExplorer noch über DCC löschen oder die Attribute verändern. Apspielen (EMC) kann man sie, jedoch tlw. eingeschränkt (manchmal kein skippen / keine Zeitfortschrittsanzeige). Auch merkwürdig ist, dass ich die Dateien einer der letzten Aufnahmen nicht im EMC, nicht im DCC, aber im DreamExplrorer sehe, Aufnahmen davor bzw. danach sind jedoch überall sichtbar?!?

      Was hat's da - evtl. was einfaches - bin Linux-Laie.

      lG
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil
    • HD bei runtergefahrener Triplex abstecken und an einen PC: dort funkt alles
      HD retour an die Triplex und hochfahren: der selbe Fehler
      HD aus unvorsichtigem Frust bei laufender Triplex abgesteckt: GS - ist ja nicht verwunderlich (nehm' an SWAP)
      HD wieder an Triplex und booten: alles funktioniert wieder

      Hätte wohl manuelles un- und remounten auf der Triplex auch geholfen?
      Ich dachte das wäre wegen komplett runter- und rauffahren sowieso passiert.
      Wie kann sowas passieren? (für Laien)

      lG
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil
    • da gibt es ja auch schon einige Beiträge zu...
      es wird wohl nicht vernünftig beim runterfahren der unmount vollzogen. Daher schreiben, die meisten ja auch noch zusätzlich in die halt oder eben in der unmount Datei die Befehle rein. Ist auch abhängig von den Fetsplatten die dran sind.
      vielleicht hilft ja der Beitrag 11 und 12 bei den Patches für PKT

      [Sti7162-E2] Patches, Bugfixes und Systemänderungen - Hyperion v3