Hallo...wer kann mir weiter helfen...ich hab mir ein octagon 1018 gekauft aber da fehlen einige plugins für youtube und soweiter.weiss jemand wo ich es her bekomme...
Plugin
-
-
-
Das ist doch eine uralte Box! Mit Youtube und Internet wirst Du damit keine Freude haben, die Hardware ist zu schwach dafür.
GrussAtevio AV 7000HD PVR
FAC 1.08.75
AAF Summer Image 2011 (Full-USB)
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
---------------------------
KEIN Support via PN!
-
Man könnte es ja versuchen runter schmeißen kann man das immer noch wenn es nicht richtig geht. Könntest du mir da weiter helfen? Ich hab schon direkt bei octagons Seite gesucht aber nix gefunden.
-
Nein, leider nicht. Ich habe zwar die baugleiche Box, aber absolut null Plugins installiert und müsste auch erst suchen ob und wo es noch etwas dafür gibt.
FAC 1.08.75
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
KEIN Support via PN!
-
ein paar Mediatheken gingen früher mal, siehe [Fortis] Plugin: Mediathek by holger.e
ob das nicht funkt? Keine AhnungAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Wer sich mit Neutrino anfreunden kann :
Da läuft YouTube und auch Netzkino selbst bei der ufs910, die ja ähnliche Leistung hat, problemlos.
Und das ruckelfrei..... -
Hallo
mal was anderes der octagon 1018 läuft ja mit linux. meine frage ist ob man da die software von den 1028 oder 1008 draufspielen oder ändern kann....
hat das schon einer mal gemacht...wenn das nicht geht werd ich den wieder verkaufen, da ich von den mehr erwartet hab....
MFG
fretchen04 -
Das geht nicht, der Speicher ist zu klein.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
da haben die ja sich mit dem verschlächtert sogesehen weil man mit dem nix machen kann ausser aufnemen...
da hab ich ja misst gekauft.. :chainsaw:oder....aber 918 oder der 1008 ist doch älter wie der 1018ner da müste ja was zu machen sein...ich bin in der sache leider ein leihe ..deswegen frage ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fretchen04 ()
-
Wieso verschlechtert?
Die 1018 ist doch die erste Box gewesen damals 2009, später kam dann die 1028 mit grösserem Speicher und mehr Funktionen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
weil man mit der nix machen kann ausser tv zu schaun und drei sender aufnehmen zu gleich das wars...ich wollte mehr wie das wie zb.youtube für die kleine oder mal kino filme schaun aber das geht mit dem nicht. deswegen ist der mist....gib mir mal ein beispiel das der gut ist....
-
Was aktuelles halt.
Mit so alten Boxen wie der 1018 geht halt nicht mehr.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
ist halt neuer wie der 1008....
-
mach ein neues Thema auf in der Kaufberatung, , lies dort: Vor dem Posten bitte lesen!!!
Damit schreib dann deine Wünsche.
Dann kriegst du vernünftige Antworten.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
fretchen04 schrieb:
ist halt neuer wie der 1008....
Ändert aber nichts daran das 1018 und 1008SE(+) alles ziemlich betagte Modelle sind.
Neutrino ist zwar gut und schön, unterstützt aber meines Wissens immer noch keinen Twintuner, daher würde ich das auf dieser Box nicht einsetzen.
FAC 1.08.75
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
KEIN Support via PN!
-
Neutrino HD unterstützt schon längere Zeit auch Twintuner. Allerdings nicht alle Images.
Plugins gibt es allerdings für Neutrino nur wenige.
Dazu kann aber Thomas mehr sagen. Der ist unser Spezialist für Neutrino.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Das hört sich ja gut an
, muss ichevtl. doch mal ein Neutrino auf die Box packen wenn ich Zeit habe.
Wo gibt es denn ein Neutrino Image für die alte SH4 Dame?Habe mich nie so um Neutrino gekümmert.
FAC 1.08.75
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
KEIN Support via PN!
-
Sicher kann Neutrino MP und HD2 mit mehr Tuner umgehen....
Einfach mal Google fragen, gibt mehrere die was für die Kisten bauen. -
1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0