PKT-Hyperion_v3.1_Spark7111_mod@pixbox
-
-
alles neu installiert und immer noch geht nix der green scean ist zwar weg aber bekomm das nas immer noch nit gemountetcifs nfs nicht
-
wenn überhaupt, mounte es über nfs freigabe auf der Box
.
vorher aber noch:
Ist das "ding" nicht upnp fähig. Wenn ja probier das ganze doch auch mal über-->BluePanel-->MountCenter-->DLNA Client-->Start Client.
Finden tuhst du dein upnp fähiges "ding" dann in /media/upnp.
schau dir mal die nfs freigabe bei mir an(screenshot). Sollte bei dir fast genauso ausschauen(vor allem schau mal nach deinen wahrscheinlich falschen Pfadangaben darin)
-
Anleitungen sind gleich...
Patche für pkt v3 sind halt dort gelandet und v2 stehen im 7111 Bereich. Egal das Image ist so wie es ist für beide Boxen gedacht und wenn da Besonderheiten bei den Patchen der Boxen sind sagt der gute daTa deVil das immer.
Warum es nicht klappt, kann man nur mutmaßen....Das die grünen Bilder weg sind ist doch schon mal was.
Also in jedem Fall die Platte beim PKT immer über das BluePanel konfigurieren. Das klappt dann auch einwandfrei.
Wenn es mal mit Benutzername und Passwort nicht klappt haue diese doch mal raus und teste so.
edit:da war er wieder schneller der...
gudde
-
Zombieland
Du bist ein Knaller....
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
so bin jetzt bissel weiter problem liegt am nas ich hab ein zyxel nsa 325 und dort gibt es extra eine nfs freigabe wenn ich die mache muss ich ein extra share erstellen und dann dort die files reinhauen aber auf die vorhanden fils habe ich dann kein zugriff also auf die bisherigen freigaben es gibt da eine möglich kein über ffp auf nas da muss ich mal schauen wie sieht es aus mit einem samba client auf das nas zu zugreifen das hat bei meinem früheren fta premium blackphanter ohne probleme geklapp die freigabe über upnp klapp wie sieht es bei upnp mit mkv ?
gibt es einen samba client und wäre das möglich oder reicht upnp völlig aus ist rein nur für filme abzuspielen gedacht
gruß -
klar gibt es Samba, liegt der nicht mehr auf dem Feed?
-
nur der server aber bräuchte ja client server ist ja im image schon drin
-
weiß jetzt nicht was dir fehlt
vielleicht hilft das hier (nicht das Image an sich sondern das was kommt wenn du auf den Link klickst)
[Sti7111-E2] Sorglospaket Spark7111 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler
sonst kommt bestimmt bald ein Engelchen vorbei und kann das bzgl PKT und Samba aufklären. Hab es gerade mal wieder nicht drauf, hat aber immer alles geklappt bei mir.
Du bist sicher das du im BluePanel alles gefunden hast?
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kükenlos () aus folgendem Grund: gefunden
-
@no_spam_for_me:
Ist doch geil der streifen :D(könnt ich noch tausend mal sehen und ich zock am liebsten so games auf der 360) . Hab den darin auch in 1080p rumliegen und noch einiges anderes zeug.
@dickensac:
wenn du auf der Box ne Sambafreigabe von einem anderen gerät anfassen willst, dann ist das nen cifs-mount.
Dort ist das selbe, siehe wieder screenshot. Und achte wieder auf deine Pfadangaben darin(ps: das ist ein Ordner der auf meinem pc freigegeben ist
)
-
Hallo zusammen!
Bei der FB der Pingulux Plus passen die Buttons nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?
Habe es schon damit versucht: [STi7162-E2] Universelle lircd.conf und evremote2 für viele SH4-Boxen, aber leider auch ohne Erfolg.
Gruß
ShaneDeak
edit: Habs doch noch mit oben genanntem Link hingekriegt!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaneDeak ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0